Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Vielleicht wird die Entwicklung auch erstmal in die Hände von Atlus gegeben, die die Elemente eines SMT einbauen. Vielleicht ist das auch so geplant, dass Atlus dann fertig wird, wenn das neue Fire Emblem erscheint .
bin sehr zufreiden mit der Direct, das einzig negative bleibt für mich wohl der endgültige Tod von SMT x FE zugunsten eines weiteren 3DS Fire Emblems...
Für ein Paper Mario U würde ich beide Spiele eiskalt töten! :v:
Ich bin absolut traurig über Nintendo. Puzzle Dragon´s ist ja wie Diamond Dash und dann noch diese Microtransaktionsgeschichte, mit Zeit abwarten um Leben zu erhalten usw.
Die Direct war in dem Augenblick für mich gestorben, wollte schon abschalten aber wenn schon denn schon gucke ich mir nochmals durch einzig Xenoblade 2 hat meine Augen so richtig zum glühen gebracht, auch Klasse das neue Fire Emblem.
Der Rest war zuviel 3DS im Endeffekt dabei hat Satouro Iwata doch gesagt das das mit dem 3DS eigentlich schon gewesen ist auf einmal ist Satouro Shibata nur noch über den 3DS am labern.
Trotzdem empfand ich die Direct noch als gut auch wenn ich mit den Mikrotransaktionen etwas traurig gestimmt wurde.
Wo ist Yoshi....?
Soll ja im Frühjahr erscheinen, wird schon kommen
Jupp, das stimmt, das LineUp, wenn es so bleibt, ist ein schlechter Witz im ersten Halbjahr, haste recht. Ich persönlich wer mit MP Triology und Pandoras Tower genug zu zocken haben, aber das kanns ja nicht sein.
jopp, und ich hatte vor n paar wochen noch davon geschwärmt das nintendo dieses jahr jeden monat n wiiu spiel hat...
Dafür wird das 2te Halbjahr wieder Bombe
Und sowas wie Mario Maker oder Yoshi könnte ich mir auch relativ kurzfristig als Ankündigung vorstellen.