• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Nintendo Allgemeiner Nintendo Thread (Diskussionen, Gerüchte, Directs)

Hinweis
Falls ihr Nintendos Release-Politik im Detail (auch im Bezug auf Ports) besprechen wollt, gibt es dafür einen besseren Thread:
"Nintendo, warum bist du so...?"
Aber kommen wird trotzdem irgendwann. Das ist jetzt für mich nicht so ausschlaggebend. Für mich ist jetzt so der Punkt gekommen, wo es Sinnn macht für mich die WiiU zu holen. Vielleicht hol ich mir dann noch Metroid Prime Trilogy, Zelda WW usw.

Kurz gesagt die Spiele die mich ansprechen sind im Anflug. Auf so Titel ala 2D Mario oder Pikmin kann ich halt verzichten.

Der New 3DS launcht mit Knallern und coolen Sonder-Editionen. Die MM-Edition wirds wohl bei mir.

Und Leute, die Direct war als Spring-Edition angekündigt, was soll da groß noch neues angekündigt werden? Ich denke mal, die Wii U wird dieses Jahr außer Splatoon eben eher in Jahreshälfte 2 versorgt. Dann aber unglaublich gut.

Finde insgesamt ne sehr gute Direct, sogar mit 1-2 Überraschungen.
Und sogar ein Shooter, mensch Nintendo. xD

Besonders gefreut haben mich die Wii-Downloads.

War doch eine tolle Show. Fire Emblem und Wii Titel als download (macht Hoffnung auf mehr Virtual Console :puppy:):banderas:

Puzzle & Dragons: Was ist das denn für ein Müll? :oops:

Pokémon Shuffle: Nochmal der gleiche Schrott wie Puzzle & Dragons, nur mit Pokémon-Skin und free to play.

Super Mario Galaxy 2 im eShop: Hab ich natürlich schon für Wii, aber für 9,99 € ist das ein Hammerangebot.

Die neuen Amiibos sehen viel besser aus.

Project Treasure: Könnte gut werden.

Splatoon: Immer noch langweilig.

Mario vs. Donkey Kong: Tipping Stars: Spiel sieht auch wieder langweilig aus, aber das Konzept mit dem kostenlosen Downloadcode für die jeweils andere Plattform ist ziemlich cool.

Nintendo Anime Channel: Nett.

New 3DS im Design von Majora's Mask: Ok, aber die Faceplates für den kleinen sind viel cooler.

Nein. War eben auf der Nintendoseite. Man kann das WiiU Pad nur als Bildschrim benutzen muss aber trotzdem mit Wiimote spielen.

Was? :ugly: Mein Hype-Level stürzt gerade ab wie nichts. :cry:

Warum kann man das Pad nicht einbinden. Wiimote auf C-Stick und gut ist. (außer bei einigen Ausnahmen sollte das doch möglich sein. :fp:)

Was? :ugly: Mein Hype-Level stürzt gerade ab wie nichts. :cry:

Warum kann man das Pad nicht einbinden. Wiimote auf C-Stick und gut ist. (außer bei einigen Ausnahmen sollte das doch möglich sein. :fp:)

Geht nur bei Spielen, die auch den Classic Controller Pro unterstützen. So hab ich das zumindest in der Direct verstanden. Da geht dann zumindest von den bereits angekündigten Spielen DKC Returns. In USA ist stattdessen Punch Out angekündigt. Könnte also auch bald hier noch erscheinen. Das müsste glaube auch damit gehen.

Ach ja eines noch. Bei Pokémon Shuffle enttäuscht mich Nintendo extrem. Hätte nicht von ihnen gedacht, dass sie einfach so das p2w mobile "Gameplay" kopieren. Sehr enttäuschend. Dabei waren sie in Sachen f2p und DLC auf so einem guten Weg.

Geht nur bei Spielen, die auch den Classic Controller Pro unterstützen. So hab ich das zumindest in der Direct verstanden. Da geht dann zumindest von den bereits angekündigten Spielen DKC Returns. In USA ist stattdessen Punch Out angekündigt. Könnte also auch bald hier noch erscheinen. Das müsste glaube auch damit gehen.

dkc returns kann man nicht mit dem classic controller spielen.

Ach ja eines noch. Bei Pokémon Shuffle enttäuscht mich Nintendo extrem. Hätte nicht von ihnen gedacht, dass sie einfach so das p2w mobile "Gameplay" kopieren. Sehr enttäuschend. Dabei waren sie in Sachen f2p und DLC auf so einem guten Weg.
Warum ist das p2w?

Phew, hört sich auf jeden Fall besser an. :D

Zurück
Top Bottom