Fuck, das hat meinen Kopf zerstört
FIRE EMBLEEEEEEEEEEEM!!!!!!! Trotz gleichem Designer sehen die Chars teils soviel besser aus als in Awakening!! Wird einfach unglaublich geil. Hättes zwar lieber auf Wii U aber egal, FIRE EMBLEEEEEEEEEEM!!!!
Bei X KONNTE ich nicht wegsehen, ich sah Explosionen, konnte da noch wegschauen, aber als es in die Welten ging FUCK.... das ist das Übergame schlechthin! Wo der in den See runter gesprungen ist :o :o :o
Mario Party 10 könnte mal wieder ganz interessant werden, hatte damals nur die ersten 2 gespielt (sollen ja eh die besten sein). Dann die ganzen Amiibos (Und endlich Daraen
). MH4 sieht klasse aus, das Project Treasure hat mich auch geködert. Wird zumindest im AUge behalten. Splatoon ftw, einfach bombiges Spiel. Das wird laaaaaaaaange bei mir rotieren.
Dann Xenoblade am 2. April. N3DS am 13. Februar. LEUTEEEEEE hört auf
!!!!! Wo soll ich das ganze Geld und die zeit hernehmen!! IronFall gefiel mir auch ganz gut. Prime Trilogy wird für nen 10er auch geholt, gerade weil ich die eig nicht zwingend haben will und die Retail doch zu teuer ist. Bleibe lieber bei den Originalteilen Retail und so kann ich die Wii-Steuerung in Prime 1 und 2 trotzdem noch testen. Codename Steam auch sowas von Day1, mit Amiibo Helden find ich geil
.
Ich kann nicht mehr. Jedenfalls zusammenfassend:
Direct fing geil an, bei X war ich kaputt
Btw: Ich kann mich nicht zwischen MM-Bundle oder MH-Bundle entscheiden. Oh man was mach ich nur? ^^
Edit:
Schön das Puzzle& Dragons im Bundle kommt. Werd ich mir holen, da ich das Spiel an sich recht interessant finde. Ähnlihces Spielprinzip teste ich auch grad aufm Smartphone von Mistwalker's Terra Battle. Ist durchaus spaßig.