SuperTentacle
Moderator
Wenn du das schon alles wusstest warum hast du dann die Frage nicht schon vorher beantwortet
Weil ich keine Zeit hatte.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wenn du das schon alles wusstest warum hast du dann die Frage nicht schon vorher beantwortet
Habs bei der Direct nicht so richtig mitbekommen. Sind die Wii Titel mit dem WiiU Classic Controller oder mit dem Wii Classic Controller kompatibel ?
An sich nur mit Wii-Mote. Wenn die Spiele zuvor aber auch mit dem WII-Classic-Controller gespielt werden konnten, kannst du sie jetzt auch mit Wii U Gamepad spielen (ob Pro Controller, wurde nicht gesagt). Bisher scheint das aber auf noch keins der angekündigten Spiele zuzutreffen.
Nein. War eben auf der Nintendoseite. Man kann das WiiU Pad nur als Bildschrim benutzen muss aber trotzdem mit Wiimote spielen.
Donkey Kong Country Returns müsste man weiterhin per Wiimote spielen? keine Option auf ProController/Gamepad...?
naja, sonst bleibe ich bei der 3DS-Fassung
Aber immer noch kein Wort zu Project Zero 5 im Westen, kommt das überhaupt noch? Würde ich mir ja auch angucken wollen, aber hat man irgendwie schon seit Ewigkeiten nicht mehr erwähnt.
Puzzle & Dragons: Was ist das denn für ein Müll?
bin sehr zufreiden mit der Direct, das einzig negative bleibt für mich wohl der endgültige Tod von SMT x FE zugunsten eines weiteren 3DS Fire Emblems...
Wie war das jetzt mit Mario vs DK? Man kauft die Retail und bekommt noch DL-Code für die Version auf dem anderen System? Oder auch wenn man sich das nur einmal runterläd? Zweiteres wäre cool.
naja mal schauen, sah imo so aus als ob man aus dem ursprünglichen Konzept ein 3DS FE draus gemacht hätteKann man denke ich noch nicht sagen. Das Spinoff wird ja sowieso hauptsächlich von Atlus gemacht und das zweite FE kommt ja fürn 3DS, wäre es für die U hätte ich das auch so wie du gesehen, so würde ich die Hoffnung noch nicht aufgeben
Vielleicht wird die Entwicklung auch erstmal in die Hände von Atlus gegeben, die die Elemente eines SMT einbauen. Vielleicht ist das auch so geplant, dass Atlus dann fertig wird, wenn das neue Fire Emblem erscheint .naja mal schauen, sah imo so aus als ob man aus dem ursprünglichen Konzept ein 3DS FE draus gemacht hätte
werde aber noch auf die e3 warten, wenn da nichts kommt, dann hoffe ich nicht mehr drauf.