Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
dabei habe ich den titel schon längst als enttäuschung abgestempelt.
warum das? Dabei war Xenoblade das GotY, GotG oder sonstige Bezeichnungen. Der neue wird ja auch so gelobt usw.
ich bin auch der Meinung, dass Xenoblade überbewertet wird. Schon alleine die englische Synchro, ist für mich, Folter pur. Andere Punkte spielen da auch eine Rolle, aber die Synchro ist da bei mir das größte NoGo. Daher kann ich miko, da etwas nach empfinden.
Ich hoffe Final Fantasy Explorers
Wird aber sicher viel um Monster Hunter gehen, da dies ja der erste richtige Release 2015 für den 3DS ist in Europa.
...Xenoblade hat ne japanische Synchro dabei bei der Wii-Version.
tja, dann kommt das nächste problem! wenn sequenzen kommen, die eine arsch farbkombination haben, dann kann ich den untertitel nicht lesen. hatte ich oft genug bei Xillia 1 aber da ging die englische synchro noch. daher habe ich mich auf meine englisch kenntnisse verlassen.
Leidest du unter Farbenblindheit?
Leidest du unter Farbenblindheit?
Ich frage mich echt langsam woher dieses Denken kommt, es gäbe zu viele Kirby Spiele?
Die einzigen richtigen Kirbys die in den letzten Jahren erschienen sind Kirby Triple Deluxe, Kirbys Adventure Wii (der legitime Nachfolger von Kirby 64) und sonst...nichts.
und was ist mit dem magischen Garn?
(einer der optisch/stilistisch schönsten Titel der letzten Konsolengeneration)
1. Epic Schmarrn ist kein Kirby Spiel nur weil sie nen Kirby Skin rüber geklatscht haben -> ganz anderes gameplay
2. Mass Attack und rainbow course sind keine richtigen Kirby Spiele
3. Dass jetzt schon vc Releases zählen ist doch ein Witz oder? Dann bräuchten wir uns gar nicht über fehlende f-zero releases ärgern da 2013 erst f-zero für vc erschienen ist
Das sagt mir nur dass du höchstwahrscheinlich nie ein Kirby Spiel gespielt haben kannst, wenn du nicht den Unterschied zwischen den klassischen Kirbys (Kirby Triple Deluxe, Kirbys Adventure Wii) und Spin Offs ( Rainbow Course, Mass Attack, epic yarn) erkennen kannstDu bist ja schon wie Bond. Drehst dir die Welt auch so, wie du sie gerade brauchst.