Nintendo Allgemeiner Nintendo Thread (Diskussionen, Gerüchte, Directs)

Hinweis
Falls ihr Nintendos Release-Politik im Detail (auch im Bezug auf Ports) besprechen wollt, gibt es dafür einen besseren Thread:
"Nintendo, warum bist du so...?"
Ich will zumindest eine unbekannte Game-Ankündigung sehen, sonst ist die Direct ein Fail! :v:

sehe ich auch so... und halte ich gar nicht mal für unrealistisch, schliesslich geht das "Frühjahr" (= Frühling??? :blushed: ) noch bis Juni, und bei Nintendo werden (mit Ausnahmen) die Zeiträume zwischen Ankündigung und Release immer kürzer

sehe ich auch so... und halte ich gar nicht mal für unrealistisch, schliesslich geht das "Frühjahr" (= Frühling??? :blushed: ) noch bis Juni, und bei Nintendo werden (mit Ausnahmen) die Zeiträume zwischen Ankündigung und Release immer kürzer

Am Ende wird's eh ein unnötiges Pikmin oder Kirby-Spiel. Weil wir das nicht oft genug hatten. :ugly:

New 3DS Blowout
Majoras's New 3DS Vorzüge angesprochen

Kirby und Yoshi-Gedöns und weitere Updates zu bekannten Spielen

Irgendeine Neuankündigung

SNES Remix für den eShop

Neuankündigung für 3DS erwarte ich schon, bei der U eher weniger. Da haben sie ja allein noch sehr viele Spiele, wo es kaum was zu sehen gab wie Devils Third, Star Fox, SMT x FE oder Zelda plus das ganze Zeug, das demnächst kommt und sicherlich gezeigt wird. Da würde mich ein neues Spiel eigentlich ziemlich überraschen, mal sehen. Vlt kommt ja Project Zero 5 endlich in den Westen?

Ansonsten rechne ich mit Hyrule Warriors DLC, vlt doch Smash DLC, für den zweiten MK8-DLC ist es vermutlich zu früh.

Pikmin 3 wurde übrigens immer von den Fans inklusive mir gefordert, genau wie jeder F-Zero will und jetzt ist Pikmin auf einmal unnötig? :ugly:

Pikmin verstehe ich auch nicht, hat ja ewig gedauert, bis der 3. kam, das ist whs nur ne persönliche Abneigung gegenüber der IP :-P
Wobei Pikmin 4 bei mir jetzt auch keine Priorität hat, würde mich freuen, weil ich den 3. richtig gut fand, aber andere IPs wären mir jetzt auch wichtiger. Bei Kirby stimme ich aber zu^^

Zurück
Top Bottom