Nintendo Allgemeiner Nintendo Thread (Diskussionen, Gerüchte, Directs)

Hinweis
Falls ihr Nintendos Release-Politik im Detail (auch im Bezug auf Ports) besprechen wollt, gibt es dafür einen besseren Thread:
"Nintendo, warum bist du so...?"
@Dampflock & Atram
ich würder es als super mario world in 3D bezeichnen -> super mario 3D world. logisch gäl? ;-)

...Du bist damit einverstanden? Seltsam, auf der anderen Seite hab genau das gesagt und sogar ein Vergleichsbild geliefert. Habt ihr euch alle nur wegen dem 2.5D so aufgeregt? Was ist da groß dabei xD

@Atram ok wird gemacht, Sir. Ab jetzt dann statt "ich will ein richtiges 3D Mario" "ich will ein richtiges 3D Adventure Mario" ;)

Also war Galaxy auch crap? Das war genauso linear und hat genauso wenig Emotionen vermittelt.
Wie du sagst,...erkennst du an,...redest also so als wären das keine vollwertigen Titel. Einfach bescheuert sowas.

Hahaha bester Post. Galaxy war deutlich Ambitionierter und eindrucksvoller als 3D World. Bei letzteren dachte man ja bei der E3 zuerst es sei ein 3DS-Spiel, das sagt schon viel über die Wirkung von dem Game aus. Aber lass gut sein, die Diskussion hier wurde schon oft geführt und dreht sich im Kreis. Die miesen U-VKZ sowie die Tatsache, dass selbst viele N-Fans sich die U noch nicht gekauft haben, gibt jedoch Dampflok und mir Recht, wie es scheinbar um die allgemeine Attraktivität des U-Lineups bestellt ist :)

Galaxy hatte für mich viele Emotionen (durch Musik in Zusammenspiel mit der Umgebung und durch Rosalinas Geschichte) und Wow-Effekte. 2006 war das auch wirklich eine Revolution in Sachen 3D Mario was bei World wohl kaum der Fall ist. Das einzige was darankommt in 3D World sind die Regenlevel und diese eine Welt mit dem Mikrofon wo auch die Galaxy ähnliche Musik spielt. Das wars dann aber auch.

Du musst mal etwas Dampf ablassen. Warum regst du dich so auf? Du tust als würde ich gerade deine Mutter beleidigen. DAS ist bescheuert.

Was :ugly:
3D World ist imho n gutes Spiel aber auch das sicherste und "faulste" Mario abseits der NSMB Serie.

Hahaha bester Post. Galaxy war deutlich Ambitionierter und eindrucksvoller als 3D World. Bei letzteren dachte man ja bei der E3 zuerst es sei ein 3DS-Spiel, das sagt schon viel über die Wirkung von dem Game aus. Aber lass gut sein, die Diskussion hier wurde schon oft geführt und dreht sich im Kreis. Die miesen U-VKZ sowie die Tatsache, dass selbst viele N-Fans sich die U noch nicht gekauft haben, gibt jedoch Dampflok und mir Recht, wie es scheinbar um die allgemeine Attraktivität des U-Lineups bestellt ist :)

Aha nach einen Durchbruch landen wir dank deinem Post genau da wo wir vor 5 Seiten schon waren.

I´m out

hab mal mehr oder weniger alles gelesen :ugly:

1. Tialo ist nicht auf meinen Post eingangen = schon mal gut. Entweder uebersehen oder er hatte keine Argumente einzuwenden :goodwork:
2. 2,5D ist ein 2D Spiel wo man von links nach rechts laeuft, und evtl noch 2-3Ebenen hat (siehe DK TF oder DKCR)
3. Wie kam man auf das Thema ueberhaupt? O_O

Zu guter Letzt.
Meckern okay, meckern bei JEDER Direct... facepalm! :fp: und warum? Weil man wie eine alte Schallplatte ist die einen Sprung hat.
Und die Direct hat fuer jeden etwas geboten, dass sie nun keine XXX Titel ankuendigt sollte langsam der letzte im Dorf mitbekommen haben. Aber hey.... hauptsache man kann seinen Frust rauslassen. :v:

hab mal mehr oder weniger alles gelesen :ugly:

1. Tialo ist nicht auf meinen Post eingangen = schon mal gut. Entweder uebersehen oder er hatte keine Argumente einzuwenden :goodwork:
2. 2,5D ist ein 2D Spiel wo man von links nach rechts laeuft, und evtl noch 2-3Ebenen hat (siehe DK TF oder DKCR)
3. Wie kam man auf das Thema ueberhaupt? O_O

Zu guter Letzt.
Meckern okay, meckern bei JEDER Direct... facepalm! :fp: und warum? Weil man wie eine alte Schallplatte ist die einen Sprung hat.
Und die Direct hat fuer jeden etwas geboten, dass sie nun keine XXX Titel ankuendigt sollte langsam der letzte im Dorf mitbekommen haben. Aber hey.... hauptsache man kann seinen Frust rauslassen. :v:

1. Ich habs tatsächlich überlesen, war aber auch am WE nur kurz mit dem Handy online. Worum gings nochmal? :D
2. Ja würde ich auch so definieren, und genauso spielt sich ja ein Großteil von Mario 3D World nunmal leider. Du hast eine fixierte seitliche Kamera, kannst zwar nach hinten in den Raum reinlaufen, aber immer nur bis zum Ende des "Baukastens" etc., ist imo eigentich relativ deutliches 2,5D

B7M5cBIIgAIEbJe.jpg

Directly to you. 15:00 Mitteleuropa.

Wenn ich das richtig umrechne, wäre das Mittwoch, 15 uhr bei uns. Natürlich genau die Zeit, wo ich in Meetings festsitze :cry:

wieviel Uhr is das nach unserer Zeitrechnung????
Edit:
ah seh schon über mir....
na dann erst nach der Arbeit...hoffentlich eine Bombastdirect...
Zelda MM
N3DS
paar Releasedaten
neue Games

Zuletzt bearbeitet:
Das erste Mal, dass ich eine Direct nicht live angucken kann. :(

Wenn ich das richtig umrechne, wäre das Mittwoch, 15 uhr bei uns. Natürlich genau die Zeit, wo ich in Meetings festsitze :cry:

Nun les ich im Inet was von "8 A.M. CST", das wäre bei uns Mittwoch, 23 uhr...
Kann mich jemand bitte korrigieren oder bestätigen? xD

Zurück
Top Bottom