Nintendo Allgemeiner Nintendo Thread (Diskussionen, Gerüchte, Directs)

Hinweis
Falls ihr Nintendos Release-Politik im Detail (auch im Bezug auf Ports) besprechen wollt, gibt es dafür einen besseren Thread:
"Nintendo, warum bist du so...?"
Soso, Nintendo hat also "Wasser ist nass" gesagt. Ich finde solche Kommentare auf unsinnige Fragen immer lustig. Ob die in der PR-Abteilung immer nur den ganzen Tag saufen ?

konntest du es trotzdem fahren? ich glaub ich wäre komplett fertig wenn ich extra nach japan fliege und dann die bahn nicht fahren kann
ne bin sie dann nicht gefahren. Einmal war es morgens um 11 als sie nicht mehr ging... dann abends um 5.

Ich bin glücklicherweise nicht extra deshalb in japan. habe andere gründe. Mir hat viel mehr das Herz weh getan die ganzen Touristen zu sehen, die eben gerade wegen nintendo nach japan kommen. Besonders die enttäuschten kindergesichter...echt verdammt bitter. Besonders weil die ja meistens so 2 Stunden gewartet hatten..

Ich finde diese jurassic park Achterbahn und Hollywood dream sowieso besser... bei donkey hätte mich gereizt zu wissen, wie sie die Bahn so gemacht haben.. und bin ja dk Fan der ersten Stunde... zugegeben war ich also automatisch auch etwas angepisst aber letztendlich isses mir persönlich Wurst.

Der Bereich ist dennoch sehr schön gemacht. Harry potter lohnt sich auch. Das ist für mich persönlich am schönsten dort.

Der Grund weswegen die Bahn gestoppt wurde ist das nächste... es gibt richtige arschlochmenschen die dann mit ihrem stativ und handy oder cam bzw gimbal so weit aus ihrem Wagen herausreichen, dass die Bahn aus Sicherheitsgründen gestoppt wird.

passiert wohl öfters seit Eröffnung. Das Teil ist ja brandneu. naja. Solche Leute gibt's ja immer....so instagram spinner die immer alles zeigen müssen.

Ich kann euch Fuji q Highland in fujiyoshida empfehlen falls ihr mal nach japan geht und auf Achterbahn steht. Außerdem ist dort der fuji yama. finde, das ist richtig schön. Als kleiner Tipp.

Und nur wegen einer 2 minütigen attraktion eine 20 stündige Anreise auf sich zu nehmen..finde ich extrem übertrieben. Würde ich niemandem empfehlen. Dann lieber die Zeit und das Geld in geile japanische games investieren. Das Land hat ohnehin so viel zu bieten, da kann man getrost auf einen Freizeitpark verzichten. Bin nur 3 u Bahn Stationen davon entfernt. Ich gehe jedes Mal in den Park wenn ich hier bin, hauptsächlich wegen den Kindern.

Zuletzt bearbeitet:
Ja den Fuji q Highland unbedingt besuchen und gleich noch mehr Zeit in Kawaguchiko einplanen. Fuji ist aber "schüchtern". ;)
Verstehe auch Leute nicht, die nur wegen Nintendo Attraktionen nach Japan fliegen....
Aber der Tourismus läuft dort in bestimmten Ecken aus dem Ruder....und mitunter so viele egoistische Idioten. Ich kann nur empfehlen abseits der ausgetrampelten Pfade zu wandeln und dann schiebt man mal einen Tag für den/ die Themenparks ein.

Zurück
Top Bottom