Nintendo Allgemeiner Nintendo Thread (Diskussionen, Gerüchte, Directs)

Hinweis
Falls ihr Nintendos Release-Politik im Detail (auch im Bezug auf Ports) besprechen wollt, gibt es dafür einen besseren Thread:
"Nintendo, warum bist du so...?"
According to NateTheHate:

Flight Simulator 2024 and Halo: The Master Chief Collection are coming to PS5 and Switch 2 in 2025.

Und ebenso sollen FF7R und Rebirth für Switch 2 kommen und der Flightsimulator:

According to NateTheHate:

Flight Simulator 2024 and Halo: The Master Chief Collection are coming to PS5 and Switch 2 in 2025.

Und ebenso sollen FF7R und Rebirth für Switch 2 kommen und der Flightsimulator:

Halo auf einer Nintendo Konsole wäre weird.. aber irgendwie cool :ugly: Würde ich mal ausprobieren. Nur da es von NateTheHate kommt, kann ich nicht wirklich dran glauben.

Nur das

Nur das die "leaks" offenbar keine sind. Und damit auch dieser Artikel, der sich darüber beschwert, das der Zauber weg ist , weil wir alles wissen (obwohl wir vielleicht einfach gar nichts wissen). Das ist quasi dann noch bullshit im Quadrat.
Die meisten "Leaks" beruhen auf dem gleichen Leak. Es gibt halt nur gefühlt 50 Variationen davon, jeder mit etwas eigener Interpretation. Die Basis für alle ist dieser CAD-Leak des Prototypen. Sieht man auch an den Renderbildern der Switch. Sie sehen immer etwas anders aus. Sei es der Rahmen um den Bildschirm, der U-Stand vs. OLED-Stand oder die längeren Schultertasten etc..

Dann gab es noch vereinzelt welche, wie z. B. dem Dock. Hier ist die Quelle ungewiss. Ein Mensch auf diesem Planeten scheint Zugriff auf den Dock gehabt zu haben. Danach wurden daraus 3D-Modelle, die Leute interpretierten aber auch hier, als wären das neue Leaks. Aber nein, das ist immer noch dieses halbe AI-Bild, in dem beim Original schon die Echtheit Unklar war. Und wenn dann 10 andere Renderbilder aus diesem Leak machen, ist ja "viel Rauch" und es muss stimmen.

So läuft die Logik offenbar ab.

Was macht ihr eigentlich wenn alle Leaks zutreffen? :rolleyes:
Das ist gar nicht möglich, da die Leaks sich gegenseitig widersprechen. Wenn wir zwei unterschiedliche Render-Bilder haben, kann ja eins nicht passen. Somit fällt "alle" von Anfang an weg.

Und wenn ein Leak zutrifft: Was soll dann sein? Was passiert denn, wenn nicht?

Wenn es für die Leaks blöd läuft, sind alle falsch, da der Ursprungsleak veraltet war. Auch wenn bspw. nur die C-Taste ein Symbol ist, würde es bestätigen, dass alle Leaker kompletten Blödsinn erzählt haben. Aber was macht man dann? Vermutlich nichts. Ich würde hoffen, dass daraus gelernt wird und nicht jedem sofort blind geglaubt wird. Aber das haben wir ja eigentlich schon mit der "Switch Pro" hinter uns oder "Switch 2 wird 2023/2024 angekündigt,... oh, wurde spontan auf Juni 2024 verschoben, oh... doch jetzt Ende 2024. Nein, oh Gott, doch 2025!"... und es wird denen immer noch so gut wie alles geglaubt.

Wieder mal Köpfe unterwegs, die das Prinzip von nem Gerücht einfach nicht checken. Was jeder glaubt oder nicht, ist doch jedem selbst überlassen. Außerdem macht’s halt einfach Spaß, über sowas zu quatschen. Selbst wenn’s heißt „Switch 2 stärker als zwei Kampfjets.“ ist mir keine Diskussion zu dumm. Aber dieses ewige Rumgeheule deswegen, kann man sich echt sparen.

Ich würde es richtig feiern, wenn sich wirklich alles als falsch herausstellt. Richtig geil wäre es, wenn Nintendo für die -dann falschen- Leaks größtenteils selbst verantwortlich wäre, um sich einfach nur am ganzen BS zu erfreuen.

• Lob
Reaktionen: Avi
Da wir ja alles glauben. Ein Beitrag aus Famiboards:

So, confession time. We live near a handful of offices for major studios, and people in my immediate circle have game dev neighbors. There have in fact been slip ups, and I do know…things. I haven’t really shared them, because they are accidental disclosures and I am not at all prepared to substantiate them (honest devs who did not intend to leak don’t deserve to face the Nintendo Ninjas). But let me say that in regards to BC i would call this “the bare minimum”.

Quelle: https://famiboards.com/threads/futu...ff-post-please-read.55/page-3923#post-1527775

:vv:

War BC bei Nintendo nicht immer eher "bare minimum"?
Ich erwarte jedenfalls nicht, dass die alten Games auf der Switch 2 technisch im neuen Glanz erstrahlen werden.

Zurück
Top Bottom