Nintendo Allgemeiner Nintendo Thread (Diskussionen, Gerüchte, Directs)

Hinweis
Falls ihr Nintendos Release-Politik im Detail (auch im Bezug auf Ports) besprechen wollt, gibt es dafür einen besseren Thread:
"Nintendo, warum bist du so...?"
War BC bei Nintendo nicht immer eher "bare minimum"?
Ich erwarte jedenfalls nicht, dass die alten Games auf der Switch 2 technisch im neuen Glanz erstrahlen werden.
Erwarte ich auch nicht, aber fand die Geschichte drumherum ganz nett, damit die eigene Meinung verstärkt wird und man sich, wenn es so kommt, direkt als Leaker verkaufen kann. :vv:

Und wenn es nicht kommt, wird sich auch keiner mehr daran erinnern. Win-win.

Denke auch nicht, dass Nintendo einen Booster-Modus hat. Sony macht es auch nur optional, da es zu Problemen führen kann.

Es passt aber nicht zu Nintendo, die es ja so intuitiv wie möglich haben wollen, dass der Spieler in die Einstellungen geht und "den Booster-Modus" deaktiviert bzw. wenn er es aktiviert hat, zu Problemen kommt und er es deaktivieren muss.

Passt meines Erachtens nicht zu Nintendo, wo alles ja in einer getesteten Umgebung funktionieren soll.

Ich bin ja wirklich technik-offen, aber die erdachte Mausfunktion ist für mich einfach so unvorstellbar seltsam - allein von der Form des Joy-Con - dass ich wirklich erstaunt bin, sollte das am Ende wirklich kommen xD
Vor allem sitz ich vorm tv im sessel. da ist weit und breit keine fläche, wo man diese Maus drauflegen und nutzen könnte 🤔

Denke auch nicht, dass Nintendo einen Booster-Modus hat. Sony macht es auch nur optional, da es zu Problemen führen kann.

Es passt aber nicht zu Nintendo, die es ja so intuitiv wie möglich haben wollen, dass der Spieler in die Einstellungen geht und "den Booster-Modus" deaktiviert bzw. wenn er es aktiviert hat, zu Problemen kommt und er es deaktivieren muss.

Passt meines Erachtens nicht zu Nintendo, wo alles ja in einer getesteten Umgebung funktionieren soll.

Die Switch hat aber ja schon intern verschiedene Modi.

Für mobil, für TV. Und selbst da noch mehrere, die zusätzliche Leistung auf Kosten des Akku aktivieren.

Warum dann also nicht die Switch1-Spiele auf der Switch2 mobil im ursprünglichen TV-Modus laufen lassen, der ja so oder so in jedem Switch1-Spiel drin ist?

Die Switch hat aber ja schon intern verschiedene Modi.

Für mobil, für TV. Und selbst da noch mehrere, die zusätzliche Leistung auf Kosten des Akku aktivieren.

Warum dann also nicht die Switch1-Spiele auf der Switch2 mobil im ursprünglichen TV-Modus laufen lassen, der ja so oder so in jedem Switch1-Spiel drin ist?
Die Spiele wurden aber für diese zwei Profile angepasst und auch getestet. Für ein drittes Profil nicht. Das kann dann insbesondere bei einer stärkeren CPU je nach Spiel schon zu Problemen führen.

Die Spiele wurden aber für diese zwei Profile angepasst und auch getestet. Für ein drittes Profil nicht. Das kann dann insbesondere bei einer stärkeren CPU je nach Spiel schon zu Problemen führen.

Dann wäre das von mir geschriebene aber möglich als Automatik. Die Switch1-Spiele auf der Switch2 mobil im ursprünglichen Switch1-TV-Modus laufen lassen.

Nur am TV ginge maximal Auflösung hochrechnen per DLSS.

Ein Tag vor dem 17.01. kommt DKCR HD. :ugly:
Das hat ungeachtet der Frage nach der Credibility des Leakers aber unter Garantie keinen Einfluss auf einen möglichen Switch 2 Reveal.

Ist ein schnöder Port mit erwartbar überschaubarem Verkaufspotential, der auch in keiner Direct mehr Erwähnung findet.

Der 3te März ist ein Dienstag. Das wäre ja komplett unglaubwürdig für ein Releasedate. Und auch insgesamt viel zu schnell nach dem angeblichen Reveal-Date

Zurück
Top Bottom