Nintendo Allgemeiner Nintendo Thread (Diskussionen, Gerüchte, Directs)

Hinweis
Falls ihr Nintendos Release-Politik im Detail (auch im Bezug auf Ports) besprechen wollt, gibt es dafür einen besseren Thread:
"Nintendo, warum bist du so...?"
da ist einfach gar nichts glaubwürdig dran außer vielleicht der 17. januar für die ankündigung.
Ich mein, letztes Jahr gab es von "Leakern" für fast jeden Monat irgendein "Hinweis" auf eine Ankündigung. Die Wahrheit kennen wir ja mittlerweile.

Für einen Leaker spielt Glaubwürdigkeit offensichtlich absolut keine Rolle, auch wenn die Leute das immer behaupten.

Wenn MK9 tatsächlich das große Launch Spiel werden sollte, bin ich raus. Ich brauche ein großes Singleplayer Game, das die Fähigkeiten meiner neuen Konsole zur Schau stellt.

Irgendwann ist immer das erste mal. :kruemel:
Ihr glaubt doch nicht ernsthaft das MK 9 genauso wie MK 8 wird? Für den 9. Teil muss Nintendo sich was besonderes einfallen lassen, um die 96 Strecken von MK 8 toppen zu können.

Open World Singleplayer mit vielen Herausforderungen bzw. Aufgaben, Collectibles und freischaltbaren Extras und ich bin dabei.

Also ich denke der First-Reveal der Switch 2 wird ziemlich ähnlich sein zum Switch 1 Trailer, sprich: Der Fokus liegt komplett auf der Hardware und einige Spiele werden bereits angeteast. Nate vermutet ja folgende Timeline:

Ende Januar Reveal
März bis Mai: Großes Presse-Event mit Software-Blowout
Juni dann Release

Halte das auch für recht sinnvoll. Ein April-Release wäre imo zu früh

Nate hat für mich auch keine Ahnung und hat maximal ganz wenig Insider Infos.

Aber Mario Kart als Spiel zum Launch wäre mir zu wenig.

Ich will ein Metroid, Donkey Kong, Zelda oder Mario zum Start. Es muss ein „Blockbuster“ her und ich könnte mich auch mit einem
remake eines Bloclbuster arrangieren, wenn es wirklich ne große Veränderung bietet.

Die Leaks werden immer unglaubwürdiger. Bevor Nintendo was sagt, drehen noch alle durch. :uglylol:

Wenn MK9 tatsächlich das große Launch Spiel werden sollte, bin ich raus. Ich brauche ein großes Singleplayer Game, das die Fähigkeiten meiner neuen Konsole zur Schau stellt.

Star Fox mit mega geiler Grafik und einzigartigem Gameplay und Switch Nachfolger Gimmick. :D

Der Mann hat auch richtig Alarmo getippt. Wobei er nicht wusste was es ist, er meinte nur das Hardware gezeigt wird.

Zurück
Top Bottom