Nintendo Allgemeiner Nintendo Thread (Diskussionen, Gerüchte, Directs)

Hinweis
Falls ihr Nintendos Release-Politik im Detail (auch im Bezug auf Ports) besprechen wollt, gibt es dafür einen besseren Thread:
"Nintendo, warum bist du so...?"
Ich glaube nicht, dass es irgendwelche Neuankündigungen geben wird. Mit dem Frühjahrs-Stuff dürfte man genug zu zeigen haben, gerade von sowas wie Yoshis WW oder Mario Party 10 hat man ja seit der E3 quasi nichts mehr gesehen.

Richtige Neuankündigungen erwarte ich erst wieder zur E3.

Zu Wii Zeiten gab es ja auch keinen DLC wie bei Mario Kart 8 oder Hyrule Warriors, die für 12 bzw. 15€ mehr bieten als einige AAA Spiele für 60-100€ (je nach Edition)

Ne das ging eher in die Richtung DLC or die und vom umfang (teils viel größer) und qualtität gleiche dinge gab es bei der böse AAA race durchaus. *gta 4 dlcs hust hust*

aber andere wollte damals zu online pay auch nix wissen. Wollte es nur angeführt haben

Nintendo sollte mal etwas neues zeigen.
Ein neues Puzzle-Spiel a la Marios Picross und ein ernstzunehmendes ARPG/ Hack'n'Slay oder Strategiespiel a la Advanced Wars wären super.
Zu Wii Zeiten gab es ja auch keinen DLC wie bei Mario Kart 8 oder Hyrule Warriors, die für 12 bzw. 15€ mehr bieten als einige AAA Spiele für 60-100€ (je nach Edition)
Ich will dich nicht enttäuschen.
Für 12 € bekommst du auf Steam 2x soviel gute Unterhaltung wie bei MK8 und HW zusammen.
;)

Xenoblade (ob Wii U oder 3DS, oder beide) sehr wahrscheinlich was neues.

Retweet von Soraya Saga

rOy1BTm.png

Zurück
Top Bottom