JethroTull
L17: Mentor
es gibt zu wenig anspruchsvolle Kirby Spiele.
Es gibt vor allem zu viele Kirbyspiele;-)
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
es gibt zu wenig anspruchsvolle Kirby Spiele.
Das sagt mir nur dass du höchstwahrscheinlich nie ein Kirby Spiel gespielt haben kannst, wenn du nicht den Unterschied zwischen den klassischen Kirbys (Kirby Triple Deluxe, Kirbys Adventure Wii) und Spin Offs ( Rainbow Course, Mass Attack, epic yarn) erkennen kannst
Dass der Name "Kirby" in zu vielen Spielen ausgeschlachtet wird sehe ich ein, denn mich ärgerts ja selbst dass die ip für die ganzen spin offs und Konzepte herhalten muss, die eigentlich nichts mit Kirby zu tun haben, aber Kirby Spiele gibts wirklich nicht vieleSind einfach zu viele Kirby-Games, wo die Ressis in andere Spiele hätten fließen können. Face it, accept it.
Neues F-Zero incomimg.
was habt ihr aktuell mit F-Zero???
Wo bleiben die Gerüchte? :v:Waaas, morgen schon? Dann muss er jetzt geschwind angefeuert werden!
Wo bleiben die Gerüchte? :v:
Super Mario Galaxy 3
Eine Definitive Edition von Super Mario 64
Soll ich etwa wieder meine Nintendo Tweets-Bildchen rausholen? :v:Super Mario Galaxy 3
Soll ich etwa wieder meine Nintendo Tweets-Bildchen rausholen? :v:
lol als wenns ein F-Zero für den 3DS wäre würde ich echt ragen... Damit hätte sich die Serie dann aktiv zurückentwickelt von 480p/16:9 zu 400x240 Pixelbrei...
Neues F-Zero in HD oder gar keins
Das wäre schon eher ein Remake. Aber für ein Mario Galaxy 3 bin ich auch. :o
Soll ich etwa wieder meine Nintendo Tweets-Bildchen rausholen? :v:
Gute Einstellung. jahrelang weinen F-Zero Fans sie wollen ein neues F-Zero und wenn eines für den 3DS geben würde, dann würde man es nicht wollen, genial