Nintendo Allgemeiner Nintendo Thread (Diskussionen, Gerüchte, Directs)

Hinweis
Falls ihr Nintendos Release-Politik im Detail (auch im Bezug auf Ports) besprechen wollt, gibt es dafür einen besseren Thread:
"Nintendo, warum bist du so...?"
Das sagt mir nur dass du höchstwahrscheinlich nie ein Kirby Spiel gespielt haben kannst, wenn du nicht den Unterschied zwischen den klassischen Kirbys (Kirby Triple Deluxe, Kirbys Adventure Wii) und Spin Offs ( Rainbow Course, Mass Attack, epic yarn) erkennen kannst

Sind einfach zu viele Kirby-Games, wo die Ressis in andere Spiele hätten fließen können. Face it, accept it.
 
Sind einfach zu viele Kirby-Games, wo die Ressis in andere Spiele hätten fließen können. Face it, accept it.
Dass der Name "Kirby" in zu vielen Spielen ausgeschlachtet wird sehe ich ein, denn mich ärgerts ja selbst dass die ip für die ganzen spin offs und Konzepte herhalten muss, die eigentlich nichts mit Kirby zu tun haben, aber Kirby Spiele gibts wirklich nicht viele :kruemel:

Edit: btw die klassischen Kirby Spiele kommen und kamen schon immer von HAL, da wird nichts an Ressourcen verschwendet :nix:
 
Zuletzt bearbeitet:
Neues F-Zero incomimg.

was habt ihr aktuell it F-Zero??? ich liebe die Serie ja auch, aber es wurde doch quasi kürzlich erst gesagt dass man damit nicht zu rechnen braucht... glaube nicht dass man den 2. Analogstick beim New 3DS jetzt als neue Steuermethode ansieht mit der ein neues F-Zero plötzlich Sinn macht ;)
 
Waaas, morgen schon? Dann muss er jetzt geschwind angefeuert werden!

produce0mp4.gif
Wo bleiben die Gerüchte? :v::goodwork:
 
ich tippe 5 min für wiiu (amiibocontent zu toad, paar nähere infos zu yoshi und kirby)
der rest vorstellung 3ds (zelda, xeno), die neue amiibowelle und generelle anwendung dieser auf der wiiu, n3ds und 3ds (mit diesem gedings da)

alles andere wäre überraschend
 
lol als wenns ein F-Zero für den 3DS wäre würde ich echt ragen... Damit hätte sich die Serie dann aktiv zurückentwickelt von 480p/16:9 zu 400x240 Pixelbrei...

Neues F-Zero in HD oder gar keins :)
 
lol als wenns ein F-Zero für den 3DS wäre würde ich echt ragen... Damit hätte sich die Serie dann aktiv zurückentwickelt von 480p/16:9 zu 400x240 Pixelbrei...

Neues F-Zero in HD oder gar keins :)

Gute Einstellung. jahrelang weinen F-Zero Fans sie wollen ein neues F-Zero und wenn eines für den 3DS geben würde, dann würde man es nicht wollen, genial :D
 
Super Mario Anthology :scan:

-> Mario 64, Sunshine, Galaxy 1+2 als HD-Remaster und in der CE gibts nen Mario-Ansteck-Schnauzer :-D
 
Zurück
Top Bottom