Nintendo Allgemeiner Nintendo Thread (Diskussionen, Gerüchte, Directs)

Hinweis
Falls ihr Nintendos Release-Politik im Detail (auch im Bezug auf Ports) besprechen wollt, gibt es dafür einen besseren Thread:
"Nintendo, warum bist du so...?"
Mal sehen, was alles noch in diesen Quartal erscheint. Hoffe aus Yoshi und Spaltoon. Und sie sollen endlich Fatal Frame für Europa ankündigen :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Also haben die ersten Gerüchte um den 14.1 gestimmt :)

Dann rechne ich ja wirklich damit, dass der N3DS mit Majoras Mask und Monster Hunter im Gepäck am 13.2. kommt :scan:

Neue Spiele erwarte ich jetzt nicht unbedingt, F-Zero schon gar nicht^^
Da wirds denke ich erst zur E3 was geben, denke eher dass es mehr Infos zu den Spielen gibt, die ja bald rauskommen sollen, zumindest was die U betrifft. Beim New3DS wird man hoffentlich was ankündigen :)
 
Kanns mir zu der Zeit nicht anschauen :hmm: egal

Und falls wirklich ein F-Zero für (New) 3DS kommt, dann könnt ihr euch schon einmal darauf einstellen, dass ich hier 24/7 haten werde :nix:
 
Waaas, morgen schon? Dann muss er jetzt geschwind angefeuert werden!

produce0mp4.gif
 
Ich erwarte/vermute folgendes:

3DS:

-New 3DS wird für den Westen vorgestellt mit genauem Termin und Preis
-Majoras Mask 3D
-Code STEAM
-Monster Hunter 4

WiiU:

-Mario Maker
-Splatoon
-Yoshis WW
-Mario Party 10

Ansonsten halt noch bisschen eShop/Indiegedöns.

In der japanischen Ausgabe könnte mir außerdem genaue Infos zu Xenoblade vorstellen bzw. vielleicht kommen die auch allgemein in allen Ausgaben, weils ja doch ein großes Spiel ist.
 
Keine Liebe für Kirby? :mad:

Der Hype ist mir hier noch eindeutig zu gering und bis auf F-Zero alles zu realistisch :v:

Hmm stimmt Kirby habe ich vergessen, wobei das in Europa ja erst im 2. Halbjahr kommen soll. In der japanischen und amerikanischen Ausgabe dürfte es jedoch mit Sicherheit vorkommen :)
 
Wie cool! Ich habe auch eine Wii U und einen 3DS! Aber ich hoffe auf ein Final Fantasy für Wii U weil ich ein großer Fan von Final Fantasy bin.
 
Ich will zumindest eine unbekannte Game-Ankündigung sehen, sonst ist die Direct ein Fail! :v:
 
Zurück
Top Bottom