Nintendo Allgemeiner Nintendo Thread (Diskussionen, Gerüchte, Directs)

Hinweis
Falls ihr Nintendos Release-Politik im Detail (auch im Bezug auf Ports) besprechen wollt, gibt es dafür einen besseren Thread:
"Nintendo, warum bist du so...?"
Ach, ich weiß gar nicht, was ihr habt, diese Let's Player sind doch ein lustiges Völkchen :v:

[video=youtube;ZCq-cLYOrkc]https://www.youtube.com/watch?v=ZCq-cLYOrkc[/video]

Wow, okay, ich nehme alles zurück - Meine Vorurteile waren falsch. Ich glaub ich verkauf direkt meine ganzen Spiele, wozu noch alleine und einsam völlig lustlos Videospiele spielen, wenn man sich solche Qualität jeden Tag in Überlänge - ganz kostenlos - im Netz anschauen kann?

Hiermit entschuldige ich mich für mein patziges Benehmen allen Let's Playern gegnüber...

:v:

Es sind Insider-Infos, kein Trottel, der ohne Skill ein Spiel spielt.

Wobei das Cpt. Toad so schlecht gespielt wurde gestern. :ugly:

Treehouse - Personal mit teilweise Fachwissen von Nintendo selber spielen Titel an, die teilweise noch nicht auf dem (europäischen) Markt sind.

Let's Play - siehe oben. Hauptzielgruppe sind meist 14-jährige, die sich die ab 18 Titel nicht kaufen dürfen oder nicht in der Lage sind, die Spiele selbstständig zu spielen/auf flache Witze stehen. (Ich hab einmal mir ein Video von Gronkh zu Bioshock angesehen, meine Güte wär das peinlich.)

:nix:

Ihr seid ein Stück weit traurig... :v: schaut euch Nintendo LPs an, seht es nicht ein, und beleidigt dafür ne ganze Szene einfach so :awesome:

Immer weiter so ^^

Ich schaue mir keine lets Plays an, einzige Ausnahme war bei Deponia, Gronkh machte das gut und hatte ja auch einen Auftritt im Spiel selbst, ohne Lets Play wäre da sogar was abgegangen. Außerdem kommt man auf manche Lösungen einfach nicht, da war unmenschliches dabei :sorry: Ansonsten bin ich kein Fan davon, spoilert doch alles. Wobei ich mir auch bei Treehouse nur kurze Ausschnitte ansehe.

Ich schaue mir keine lets Plays an, einzige Ausnahme war bei Deponia, Gronkh machte das gut und hatte ja auch einen Auftritt im Spiel selbst, ohne Lets Play wäre da sogar was abgegangen. Außerdem kommt man auf manche Lösungen einfach nicht, da war unmenschliches dabei :sorry: Ansonsten bin ich kein Fan davon, spoilert doch alles. Wobei ich mir auch bei Treehouse nur kurze Ausschnitte ansehe.

Let's Plays sind eine feine Sache, wenn sie gut recherchiert sind und auf Dinge hinweisen, die man beim eigenen Spielen nicht entdeckt hat. Zusammehänge, Lore, Rückbezüge auf historische Ereignisse - Hintergründe eben.

Ich bin nicht der große Fan von dem, was gerade als "gutes LP" gewertet wird: Über die Schulter schauen, wie als wenn es der eigene Kumpel wäre, kann ich machen, wenn ein Kumpel von mir da ist zum Zocken :ugly: Und Spiele, die ich nicht zocken würde, würde ich auch eher ungerne als LP anschauen. Kaufen kann ich mir jeden Titel, mit genug Geduld werden die Spiele auf unter 5€ fallen und das ist in meinem spontanen Rahmen drinnen.

Wenn ich wirklich mitreden will oder ein Spiel eine (negative) Kontroverse auslöst wie beim ME3-Ende, dann schaue ich mir die Schlüsselszenen an, um das alles nachzuvollziehen. Bei einer positiven Vorgeschichte klettert das Spiel in meiner Gunst weiter nach oben und ich bin eher geneigt, es durchzuspielen.

Ich möchte bei Lets Plays etwas Bildung zum Hobby erfahren, gerne auch humoristisch unterlegt (sowas wie Honest Trailers ist klasse, weil da so viele Fakten enthalten sind) ... nur ist "die Szene" da absolut anders gepolt und es werden auf Dinge Wert gelegt, die ich nicht unbedingt wichtig finde.

Nerazar schrieb:
Let's Plays sind eine feine Sache, wenn sie gut recherchiert sind
Ich guck nur Blind LPs, weil alles andere für mich total durchgeskripteter Müll ist. Das einzige was noch schlimmer ist wenn irgendein Spiel gezockt, aber über ganz andere Dinge gelabert wird.

Nerazar schrieb:
Ich möchte bei Lets Plays etwas Bildung zum Hobby erfahren, gerne auch humoristisch unterlegt (sowas wie Honest Trailers ist klasse, weil da so viele Fakten enthalten sind) ... nur ist "die Szene" da absolut anders gepolt und es werden auf Dinge Wert gelegt, die ich nicht unbedingt wichtig finde.
Stehst du auf den Kram von Domtendo? Der erzählt in jedem seiner Videos zu 90% uninformiertes Halbwissen. Für irgendwelche Infos zu Game XY guck dir lieber TotalBiscuit oder The Game Theorists oder soetwas an. LPs sind für mich wie die Kommentatoren bei einem Live Fußballspiel.

hm... let's player... finds verrückt wie leute wirklich spaß daran haben anderen beim spielen und meistens blödsinn reden zuzugucken bzw. hören. ^^ den vogel abschießen tut da aber twitch mit den ganzen mädchen, die alle lol spielen und nicht wissen was sie da eigentlich machen, aber ab und zu ihre brüste raushängen lassen und dann von perversen ihr lebensunterhalt donatet bekommen. verrückte welt.

hm... let's player... finds verrückt wie leute wirklich spaß daran haben anderen beim spielen und meistens blödsinn reden zuzugucken bzw. hören. ^^ den vogel abschießen tut da aber twitch mit den ganzen mädchen, die alle lol spielen und nicht wissen was sie da eigentlich machen, aber ab und zu ihre brüste raushängen lassen und dann von perversen ihr lebensunterhalt donatet bekommen. verrückte welt.

ein gutes Bsp. ist der

http://www.twitch.tv/dinglederper

man achte auf die Live Comments :v:

Was warn bei Nintendo gestern los? Hab irgendwas von nem Baumhaus in Twitch gelesen, bin der Sache aber nicht mehr weiter nachgegangen, auf dem Stream war auch nur ein Standbild zu sehen :nix:

Zurück
Top Bottom