Wurliwurm
L12: Crazy
SSB Demo!
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
SSB Demo!
Kommt die auch bei uns raus? Wann denn?
Offiziell nächste Woche Freitag, für ausgewählte Club-nintendo-Mitglieder heute. Gabs 4 Codes pro Person (für Freunde)
Danke (auch an Wurli).
Wurd der Code an die Club Nintendo Email geschickt?
ja in nem extra Nin-Newsletter
Finds btw. lustig, dass auf einmal so viele Leute auf Let's Plays stehen :v:
Denn genau das ist es im Prinzip, was diese Treehouseevents sind ^^
Es sind Insider-Infos, kein Trottel, der ohne Skill ein Spiel spielt.
Wobei das Cpt. Toad so schlecht gespielt wurde gestern.
(Ich hab einmal mir ein Video von Gronkh zu Bioshock angesehen, meine Güte wär das peinlich.)
Richtig, alle Let's Player sind Trottel die keine Ahnung von Spielen haben...
Ich denke ende September werden wir in den Genuss einer richtigen Direct kommen mit Iwata und neuen Spieleankündigungen. Die letzte war im Februar :o
Ich denke ende September werden wir in den Genuss einer richtigen Direct kommen mit Iwata und neuen Spieleankündigungen. Die letzte war im Februar :o
PewDiepie ist nochmal ne ganz andere Nummer... :v:
Außerdem macht es einen Unterschied, ob ich ein paar Minuten zu einem neu angekündigten Spiel mir ansehe, damit ich auch mir ein besseres Bild über das Gameplay machen kann (Trailer sind da meist nicht hilfreich genug) oder ob ich mir einen 40h+ Marathon eines JRPG Let's Plays mit schlechten Kommentaren ansehe. Ehrlich gesagt kann ich mir da auch letzteres sparen und das Spiel lieber selber spielen, haben ich mehr von.
Gestern hab ich auch nur ein wenig Toad und NES Remix gesehen, da ich mich nicht weiter Spoilern will. Besonders bei Bayonetta und HW möchte ich ingame Material möglichst aus dem Weg gehen. Bei der E3 war das nochmal ne ganz andere Nummer, da hab ich mir HW und Bayonetta gerne angesehen. Release war noch sehr weit weg und es war eine super Möglichkeit mal reinzuschnuppern. Außerdem wurden da teilweise Spiele neu angekündigt und direkt darauf im Treehouse gezeigt, das ist eine komplett andere Nummer als ein Let's Play.
Ach, ich weiß gar nicht, was ihr habt, diese Let's Player sind doch ein lustiges Völkchen :v: