Nintendo Allgemeiner Nintendo Thread (Diskussionen, Gerüchte, Directs)

Hinweis
Falls ihr Nintendos Release-Politik im Detail (auch im Bezug auf Ports) besprechen wollt, gibt es dafür einen besseren Thread:
"Nintendo, warum bist du so...?"
Hab gestern leider das komplette treehouse verpasst :cry: wenn sich noch jrmand finden würde, der einen code übrig hat, dann wäre ich demjenigen unendlich dankbar!

Finds btw. lustig, dass auf einmal so viele Leute auf Let's Plays stehen :v:

Denn genau das ist es im Prinzip, was diese Treehouseevents sind ^^

Es sind Insider-Infos, kein Trottel, der ohne Skill ein Spiel spielt.

Wobei das Cpt. Toad so schlecht gespielt wurde gestern. :ugly:

Finds btw. lustig, dass auf einmal so viele Leute auf Let's Plays stehen :v:

Denn genau das ist es im Prinzip, was diese Treehouseevents sind ^^

Treehouse - Personal mit teilweise Fachwissen von Nintendo selber spielen Titel an, die teilweise noch nicht auf dem (europäischen) Markt sind.

Let's Play - siehe oben. Hauptzielgruppe sind meist 14-jährige, die sich die ab 18 Titel nicht kaufen dürfen oder nicht in der Lage sind, die Spiele selbstständig zu spielen/auf flache Witze stehen. (Ich hab einmal mir ein Video von Gronkh zu Bioshock angesehen, meine Güte wär das peinlich.)

:nix:

Es sind Insider-Infos, kein Trottel, der ohne Skill ein Spiel spielt.

Wobei das Cpt. Toad so schlecht gespielt wurde gestern. :ugly:

Richtig, alle Let's Player sind Trottel die keine Ahnung von Spielen haben... :ugly:

Ich denke ende September werden wir in den Genuss einer richtigen Direct kommen mit Iwata und neuen Spieleankündigungen. Die letzte war im Februar :o

Richtig, alle Let's Player sind Trottel die keine Ahnung von Spielen haben... :ugly:

Ich denke ende September werden wir in den Genuss einer richtigen Direct kommen mit Iwata und neuen Spieleankündigungen. Die letzte war im Februar :o

Am 30. Oktober ist der Earnings Call mit Investor Meeting in japan. Erwarte also lieber wie immer im Oktober was von Nintendo. So war es die letzten jahre auch.

PewDiepie ist nochmal ne ganz andere Nummer... :v:

Außerdem macht es einen Unterschied, ob ich ein paar Minuten zu einem neu angekündigten Spiel mir ansehe, damit ich auch mir ein besseres Bild über das Gameplay machen kann (Trailer sind da meist nicht hilfreich genug) oder ob ich mir einen 40h+ Marathon eines JRPG Let's Plays mit schlechten Kommentaren ansehe. Ehrlich gesagt kann ich mir da auch letzteres sparen und das Spiel lieber selber spielen, haben ich mehr von.
Gestern hab ich auch nur ein wenig Toad und NES Remix gesehen, da ich mich nicht weiter Spoilern will. Besonders bei Bayonetta und HW möchte ich ingame Material möglichst aus dem Weg gehen. Bei der E3 war das nochmal ne ganz andere Nummer, da hab ich mir HW und Bayonetta gerne angesehen. Release war noch sehr weit weg und es war eine super Möglichkeit mal reinzuschnuppern. Außerdem wurden da teilweise Spiele neu angekündigt und direkt darauf im Treehouse gezeigt, das ist eine komplett andere Nummer als ein Let's Play.

Du musst bedenken, Ark ist Uberskiller. Wenn er was spielt, dann ist er der beste. So wie bei MK8, da ist er nach Prov der beste CWler :v:

Traurigerweise stimmt es aber das viele Let's Player sich einfach zum Affen machen und deswegen geschaut werden. Wenn ein Let's Play mit "Was geht, Leute? BLabla am Start. Jetzt nehmt den ***wanz in die Hand, denn dann wird alles gut" und nur CoD spielt,...dann fühle ich mich in meinen Vorurteilen bestätigt oder wenn 4 etwas fülligere Typen sich stets beschimpfen beim Zocken und deshalb hohe Abonentenzahlen haben,...dann hat er nicht so unrecht,...was die erfolgreichen Lets Player angeht. Dein Youtube-Channel "Domtendo" hingegen ist positiv hervorzuheben, in der Regel.

PewDiepie ist nochmal ne ganz andere Nummer... :v:

Außerdem macht es einen Unterschied, ob ich ein paar Minuten zu einem neu angekündigten Spiel mir ansehe, damit ich auch mir ein besseres Bild über das Gameplay machen kann (Trailer sind da meist nicht hilfreich genug) oder ob ich mir einen 40h+ Marathon eines JRPG Let's Plays mit schlechten Kommentaren ansehe. Ehrlich gesagt kann ich mir da auch letzteres sparen und das Spiel lieber selber spielen, haben ich mehr von.
Gestern hab ich auch nur ein wenig Toad und NES Remix gesehen, da ich mich nicht weiter Spoilern will. Besonders bei Bayonetta und HW möchte ich ingame Material möglichst aus dem Weg gehen. Bei der E3 war das nochmal ne ganz andere Nummer, da hab ich mir HW und Bayonetta gerne angesehen. Release war noch sehr weit weg und es war eine super Möglichkeit mal reinzuschnuppern. Außerdem wurden da teilweise Spiele neu angekündigt und direkt darauf im Treehouse gezeigt, das ist eine komplett andere Nummer als ein Let's Play.

Ha, wie ähnlich wir beide das halten. Bei Toad habe ich mir einen Level angeschaut, bei Hyrule Warriors GAR NICHTS und bei Bayonetta habe ich lediglich die letzten beide Multiplayerfights gesehen. Treehouse ist definitiv eine andere Geschichte.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom