Bills
Gesperrt
- Seit
- 14 Okt 2013
hör bloß auf... oh mann. ^^
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Was warn bei Nintendo gestern los? Hab irgendwas von nem Baumhaus in Twitch gelesen, bin der Sache aber nicht mehr weiter nachgegangen, auf dem Stream war auch nur ein Standbild zu sehen
let´s Play kommender Titel eben SSB 3DS. Stream ging auch erst um 19 Uhr los.
Ah, ok, also nix wichtiges verpasst.
Der Stream hatte einmal kurz für ein paar Sekunden einen Aussetzter ansonsten wurde 8 Stunden gestreamt. Mit so 30-40k Zuschauern. War immer so Platz 1 und 2 der Channels die gerade live waren.
LoL und Dota Let's Plays sind ja noch unnötiger als normale LP's. Wenn es nicht gerade Tutorials oder Wettkämpfe sind versteh ich nicht warum man sowas anguckt. Okay selbst die Wettkämpfe find ich langweilig ist einfach nicht mein Genre.
Doch die Spezial SSB 3DS Demo!^^
Die letzte gewöhnliche Nintendo Direct-Ausgabe ist schon ein Weilchen her.
Schaltet am 5. November um 23:00 Uhr (MEZ) ein, um mehr über demnächst erscheinende Wii U- und Nintendo 3DS-Titel zu erfahren!
Sm4sh-WiiU-Demo
hoffentlich auch was Neues zu Codename Steam, Intelligent Systems sind Strategie-Götter
mein traum wäre ein project zero west release termin...
hoffen tu ich auf n64 vc spiele. ich will zelda mm entweder auf dem 3ds oder auf dem pad spielen können.