Nintendo Allgemeiner Nintendo Thread (Diskussionen, Gerüchte, Directs)

Hinweis
Falls ihr Nintendos Release-Politik im Detail (auch im Bezug auf Ports) besprechen wollt, gibt es dafür einen besseren Thread:
"Nintendo, warum bist du so...?"
Meine prognose:
Neuer Char-Trailer zu Smash WiiU, neues Material zu Pokemon Remakes, noch ein paar Infos zu aktuellen + kommenden Indie-Games bis Anfang nächstes Jahr. 1 neues Spiel wird angekündigt und eben der Mario Kart DLC wird verfügbar sein "directly after the show".

Wünschen würde ich mir dazu noch SMTxFE, Fatal Frame 5, Bravely Second (aber das wird noch dauern). Wurde auf jeden Fall mal wieder Zeit für ne herkömmliche Direct. Freu mich :-)

Ich hoffe auf ein Release-Datum für Yoshi's Welt der Wolllust, oder zumindest den genauen Monat ^^

Hm, Neuankündigungen könnten für den einen oder anderen einen Anreiz geben die Wii U im Weihnachtsgeschäft zu kaufen. Also kommt her Metroid und F-Zero!

Xenoblade dürfte schon einmal dabei sein:

c9f24e1935.png

Und wenn sie es tweetet, war X bisher immer dabei :)

Zuletzt bearbeitet:
Es geht um Spiele die bis Frühling 2015 erscheinen also ist Yoshi fix :love3:

Oh shit hoffentlich wird es nicht verschoben... :angst2:

Sehr gut. Ich hoffe auf neues Material zu Xenoblade und vor allem ein Releasedatum wünsche ich mir für das Spiel. Februar/März wäre super, aber ich denke, vor Sommer oder Herbst wird es nichts in der EU.

Von Zelda WiiU werden wir sicher nichts sehen.

Zurück
Top Bottom