Nintendo Allgemeiner Nintendo Thread (Diskussionen, Gerüchte, Directs)

Hinweis
Falls ihr Nintendos Release-Politik im Detail (auch im Bezug auf Ports) besprechen wollt, gibt es dafür einen besseren Thread:
"Nintendo, warum bist du so...?"
Naja mal gucken, von Smash oder Captain Toad will ich und brauch ich gar nix mehr sehen. Vlt noch was zu Splatoon und Yoshi plus ein genauer Releasezeitraum. Mehr zum Mario Kart 8-DLC wäre auch nice, mag die Zelda-Strecke sehen, rechne aber nicht dass der schon morgen im Shop landet, zumindest auf der Homepage steht bei den DLCs jetzt Ende November und Ende Mai.

Neuankündigung wäre cool, ist aber wohl auch nicht so realistisch.

Cool wäre ein Firmwareupdate, das die durch die Themes verkackte Systemgeschwindigkeit beim 3DS wieder auf den vorigen Zustand zurücksetzt. Aber wird nicht kommen, wo der New 3DS vor der Tür steht...

Cool wäre ein Firmwareupdate, das die durch die Themes verkackte Systemgeschwindigkeit beim 3DS wieder auf den vorigen Zustand zurücksetzt. Aber wird nicht kommen, wo der New 3DS vor der Tür steht...
Da möchte ich einhaken. Kann es sein, dass die WiiU ebenfalls sehr langsam geworden ist? Mittlerweile kann ich nicht mal mehr in der YouTube-Suchzeile schreiben, ohne dass die einzlenen Buchstaben verzögert übernommen werden. Das war nicht immer so.

bei splatoon könnte für mich die steuerung immer noch ein ko kriterium sein. ich will einfach konservativ ohne das pad zu neigen mit dem stick spielen...
Müssen sie ja anbieten, wenn sie auch offTV unterstützen (was hoffentlich der Fall sein wird)

Amiiboland ist ein klassisches E3-Spiel. :)

Käme dann aber mindestens ein halbes Jahr zu spät :P
Aber ich glaub ich habe meine Meinung zu den Amiibos hier schon ein paar mal kundgetan ;)

Aber egal was kommt, bin jedenfalls froh mal wieder eine richtige Direct zu bekommen, auch wenn ich sie nicht live sehen kann, aber das wird am nächsten morgen nachgeholt.

Da möchte ich einhaken. Kann es sein, dass die WiiU ebenfalls sehr langsam geworden ist? Mittlerweile kann ich nicht mal mehr in der YouTube-Suchzeile schreiben, ohne dass die einzlenen Buchstaben verzögert übernommen werden. Das war nicht immer so.

Bei mir verzögert sich da nichts. Langsamer ist auch nichts geworden.

Liegt vllt an YouTube selbst? :nix: Die Seite ist bei mir die letzten Tage sowieso so VERDAMMT langsam...
Aber kA, nutze die App nicht^^"

Cool. Ich kanns kaum erwarten was da kommt und bin dabei. :scan: :-D

best gif ever xD

lol_by_onilink888-d81lv0k.gif

Zurück
Top Bottom