Nintendo Allgemeiner Nintendo Thread (Diskussionen, Gerüchte, Directs)

Hinweis
Falls ihr Nintendos Release-Politik im Detail (auch im Bezug auf Ports) besprechen wollt, gibt es dafür einen besseren Thread:
"Nintendo, warum bist du so...?"
best gif ever xD

lol_by_onilink888-d81lv0k.gif
Das wird so geil. Wird vielleicht sogar GotY :awesome:.

musst dir mal Destiny Gameplay Videos reinziehen oder selber anzocken.
die Welt hat zig unsichtbare Wände und wenn man einen Bereich überschreitet, ist man auf der Stelle tot wie im Gif da xD

Das hat mich auch schon bei Xenoblade für Wii einfach nur unfassbar beeindruckt, dass man da wirklich zu allen Orten durfte, die im Rahmen des Erreichbaren lagen :)
Ich weiß noch, wie ich das erste Mal versehentlich von so einer riesigen Klippe gerutscht bin und dachte "Och nö, jetzt ist es aus". Schonmal den Controller weggelegt und eben was getrunken, weil ich nen Ladebildschirm erwartet hab...
Und plötzlich schlage ich 200 Meter tiefer im Wasser auf und darf einfach weiterzocken. SO göttlich :D

Das hat mich auch schon bei Xenoblade für Wii einfach nur unfassbar beeindruckt, dass man da wirklich zu allen Orten durfte, die im Rahmen des Erreichbaren lagen :)
Ich weiß noch, wie ich das erste Mal versehentlich von so einer riesigen Klippe gerutscht bin und dachte "Och nö, jetzt ist es aus". Schonmal den Controller weggelegt und eben was getrunken, weil ich nen Ladebildschirm erwartet hab...
Und plötzlich schlage ich 200 Meter tiefer im Wasser auf und darf einfach weiterzocken. SO göttlich :D
genau das ist es, sowas unterscheidet Xenoblade von anderen Spielen :)

Was aber noch krasser sein wird bei Xeno X, du kannst wirklich überall hin, da man jetzt mittels Mech auch fliegen kann und wo in Xenoblade schluss war (auf Klippen etc. konnte man ja schon nicht) gehts in Xeno X aber weiter :o

Wie ich mich über die Direct freue :D habe schon ewig auf sowas gewartet! Die zeit passt auch perfekt, komme da grade heim.

Eines muss endlich mal gesagt werden:
Wie Nintendo neue News über ihre Produkte und Games mit Hilfe der Directs kommuniziert ist einfach mega f#cking awesome!

Eine der besten Ideen, die Nintendo jeh hatte.

Nachdem ja mit Smash Bros. Auch der GC-Adapter erscheint, gibt es vielleicht morgen auch noch eine schon viel zu lange überfällige Ankündigung...

Vielleicht kommt morgen dann ja auch die Ankündigung für den New Nintendo 3DS im Westen :)
[STRIKE]Und ein SmashBros. WiiU-Bundle[/STRIKE]

Retro Studios hats auch getweetet. :banderas:

Musste sein, sorry. :v:

OMG, ich mutiere zum Pika! :angst2: Ich bin doch tatsächlich sowas wie aufgeregt und ... gehypted.

animals%2Bscreaming.gif

Zurück
Top Bottom