Nintendo Allgemeiner Nintendo Thread (Diskussionen, Gerüchte, Directs)

Hinweis
Falls ihr Nintendos Release-Politik im Detail (auch im Bezug auf Ports) besprechen wollt, gibt es dafür einen besseren Thread:
"Nintendo, warum bist du so...?"
Retro Studios hats auch getweetet. :banderas:

Musste sein, sorry. :v:

Ich... hasse dich. Aus tiefster Seele. Du sollst meinen Zorn in Form eines Albtraumes spüren. Alle deine Konsolen werden verbrennen. Nintendo wird untergehen. Bevor Nintendo dicht macht gibt es ein Abschiedsgeschenk. Willst du wissen was es ist? WiiMakeMusic4U. Iwata wird dich persönlich besuchen und dir sagen, dass du kein Fan bist und du am Untergang Schuld bist.
Muhaha, das wird dir recht geschehen! :x

:v:

Ich fasse also zusammen, wir sind uns alle einig, dass noch in diesem Geschäftsjahr Metroid4U und Xenoblade X erscheinen werden, Platinum kündigt Bayonetta 3 an und als Bonus gibts noch nen ZeldaU Gameplaytrailer...ja, ich denke das klingt realistisch, hab ich irgendwas vergessen? :awesome:

Ich fasse also zusammen, wir sind uns alle einig, dass noch in diesem Geschäftsjahr Metroid4U und Xenoblade X erscheinen werden, Platinum kündigt Bayonetta 3 an und als Bonus gibts noch nen ZeldaU Gameplaytrailer...ja, ich denke das klingt realistisch, hab ich irgendwas vergessen? :awesome:

e422731.gif

Selbstverständlich.

Star Fox WiiU Trailer
Kid Icarus Uprising WiiU Port
F-Zero U

Vergesst nicht, dass Suda51 gestern erst eine mysteriöse Nintendobox getweetet hat ;)

VySO77c.png

Und einen Tag später wird eine Direct angekündigt? Kann kein Zufall sein ;) No more Heroes 3 wird morgen angekündigt :goodwork:
Gott wäre das geil :D

Aber in der Box war dann ja nur das hier :(

fvGU5Vg.png

von suda erwarte ich nichts mehr für nintendo, selbst wenner wollte, er würde wohl nicht dürfen.

Einen star fox trailer halte ich sogar für ziemlich wahrscheinlich. Sollte das nicht schon im sommer oder so erscheinen oder täusche ich mich?

Btw ist das eigentlich eine wiiu only direct oder gibts auch was zum 3ds?

Einen star fox trailer halte ich sogar für ziemlich wahrscheinlich. Sollte das nicht schon im sommer oder so erscheinen oder täusche ich mich?

Btw ist das eigentlich eine wiiu only direct oder gibts auch was zum 3ds?

3DS und Wii U. Ist ne ganz normale Direct wie auch zu der Zeit, wo Iwata gesund war.

Allgemeine Direct.

Ich denke mal wir werden noch Pokemon und Smash sehen. Infos zu Mario Kart 8 Amiibo und DLC. Beides am 13 Nov.

Im Europäischen Teil gehts vermutlich um Rune Factory 4 und Ace Attorney Trilogy.

Dann wirds wohl nen kleinen Ausblick auf 2015 geben. Denke mal ein Trailer zu Xenoblade und weiteren Spielen.

Vielleicht ein zwei neue Spiele aber wohl eher was kleines. Wie immer nicht zu viel erwarten.

Ich hoffe ja am meisten auf die n64 vc. Will endlich mal wieder mario 64 zocken!
Es ist eine qual zu wissen, dass das spiel auf meiner wiiu vorhanden ist, ich es aber mangels classic controller nicht spielen kann.

Ich erwarte 0 neue Spiele, zumal es eh nur bis Frühling 2015 reicht.

Denke Iwata kann die Direct mit genug Neuigkeiten zu "alten" Spielen füllen.

Ich will einfach nur F-Zero sehen...
Und wenns nur die F-Zero Strecke und Gleiter im Mario Kart 8 DLC ist :puppy:

Ich erwarte 0 neue Spiele, zumal es eh nur bis Frühling 2015 reicht.

Denke Iwata kann die Direct mit genug Neuigkeiten zu "alten" Spielen füllen.

Das ist aber immer so angekündigt, und dann kam öfter schon mal zum Schluss "schauen sie sich das nochmal an" BOOM Xenoblade Trailer :v:

Das ist aber immer so angekündigt, und dann kam öfter schon mal zum Schluss "schauen sie sich das nochmal an" BOOM Xenoblade Trailer :v:

Naja Trailer ist leicht übertrieben xD ok gut, es könnte schon etwas unerwartetes kommen, aber wenn dann wohl nichts großes, glaube jedenfalls nicht dass vor Starfox und Zelda noch irgendwas kommt.

Zurück
Top Bottom