Nintendo Allgemeiner Nintendo Thread (Diskussionen, Gerüchte, Directs)

Hinweis
Falls ihr Nintendos Release-Politik im Detail (auch im Bezug auf Ports) besprechen wollt, gibt es dafür einen besseren Thread:
"Nintendo, warum bist du so...?"
Hat man von DKC auch gesagt.

Aber niemals arbeitet Retro an Metroid, allein DKCR hat sich öfter verkauft als alle Primes zusammen. Von DKCTF sind noch keine VKZ bekannt.

Wenn man nach Würfelcharts geht, war das Spiel ein ziemliches Disaster...gerade mal um die 500k...also das könnte Metroid auch packen^^.

Wen wundert das noch, wenn man nach NSMBU und SM3DW noch ein Jump'n'Run veröffentlichen muss...

ich denke die direct wird mit sonic, smash bros, mario kart dlc, watch dogs, mario maker, splatoon, xenoblade, captain toad und viel amiibo gut gefüllt sein. nintendo hat bis zur e3 ein gutes lineup. zu viel neues kündigen sie heute nicht an. ein traum wäre project zero. realistisch gibt es paar news zur vc... viel mehr erwarte ich nicht.

starfox würde ich auch interessant finden. von dem spiel bin ich leider noch nicht wirklich überzeugt. man weiß zwar noch nicht viel aber mein gefühl ist da nicht gut.

Meine größte Hoffnung ist auch ne Retro-bezogene Ankündigung. Solang es nicht wieder ein 2D-DK wird, KANN es nur genial werden, selbst wenn es kein Metroid werden sollte...

Auch wenn ich für ein neues Metroid Prime töten würde :puppy:

Hoffentlich arbeitet Retro nicht an DK und auch nicht an einem Racing Titel. Da wäre mir ein neues Prime schon lieber, alleine weil auf der Wii U technisch viel mehr möglich wäre und die Konsole solche Titel benötigt.

Solange sich in Sachen Metroid nichts bewegt, könnte man die Fans doch mit ner HD-Neuauflage füttern. Die Metroid Prime Trilogie in HD würde sicher ganz schnell in meine Sammlung wandern.

Was habt ihr alle ständig mit Prime? Die 3D-Spiele sind alles, nur keine 2D-Metroids mehr.

Hat man von DKC auch gesagt.

Aber niemals arbeitet Retro an Metroid, allein DKCR hat sich öfter verkauft als alle Primes zusammen. Von DKCTF sind noch keine VKZ bekannt.

Ehm wir haben von DKTG sowohl aus Japan, als auch den USA relativ genaue VKZ und die waren alles andere als gut ;)

Hoffentlich arbeitet Retro nicht an DK und auch nicht an einem Racing Titel. Da wäre mir ein neues Prime schon lieber, alleine weil auf der Wii U technisch viel mehr möglich wäre und die Konsole solche Titel benötigt.

So sehe ich es auch. Und grade Metroid dürfte zu einigen Ergüssen führen ;-).

Das Gute an den Directs ist wirklich, dass man mit allem rechnen kann, selbst wenn die dicksten Klopper immer noch der E3 vorbehalten sind.

Was habt ihr alle ständig mit Prime? Die 3D-Spiele sind alles, nur keine 2D-Metroids mehr.

Hat doch auch niemand behauptet, oder? :)
Ich liebe zwar auch die 2D-Metroids über alles, aber Metroid Prime 1 und 2 sind für mich echt die absolute Speerspitze, was Videospiele angeht. Dementsprechend wünsche ich mir da echt sehnlichst nen vierten Teil :D

Zurück
Top Bottom