Nintendo Allgemeiner Nintendo Thread (Diskussionen, Gerüchte, Directs)

Hinweis
Falls ihr Nintendos Release-Politik im Detail (auch im Bezug auf Ports) besprechen wollt, gibt es dafür einen besseren Thread:
"Nintendo, warum bist du so...?"
Wunschtraum oder wurde zu so einem Service in der Vergangenheit etwas gesagt?

Geht eig nur um die Fortestzung des aktuellen Dienstes. Bekommst ja quasi für 50€ im eShop ausgegeben (ohne Mehrwertsteuer) 5€ gutgeschrieben. Gilt aber aktuell nur noch bis Ende des Jahres. Wäre an sich blöd so was gutes sausen zu lassen. Gibt einige (mich inbegriffen), die dadurch mehr kaufen, als sie eig wollen. ^^

Bitte ein neues Metroid Prime :scan:
Oder zumindest mal eine HD Collection der ersten 3 Teile

Oh ja eine Verlängerung und ausbau der Premium Sache wäre ne gute Maßnahme. Was mich ausrasten lassen würde, wäre ne Fortsetzung von Lego City Undercover, der Titel hat viel zu wenig beachtung bekommen dabei ist er einfach nur genial!

Ich bin vorbereitet:

:popcorn2:
5_8_5.gif
eating.gif
feuilleton.gif
www.MessenTools.com-Games-emoticono_super_mario-04.gif

Wunschtraum oder wurde zu so einem Service in der Vergangenheit etwas gesagt?

Mehr oder weniger Wunschtraum. Wie Enigma richtig sagt läuft der Dienst nur noch bis zum 31.12.2014. Die Codes sind aber bis zum 31.05.2015 (oder 30.06.15, bin mir nicht sicher) gültig bzw. können bis dahin eingelöst werden.
Einige User sagten bereits das Nintendo nun eher Rabattaktionen starten wird für Vielkäufer, aber das wäre für mich irgendwie enttäuschend. Es ist nichts schlechtes aber auch nichts was ich als guten Ersatz ansehen würde. Außer es wären halt exckusive Rabatte, aber daran glaube ich nicht. Daher hoffe ich darauf das Nintendo irgendwann irgendetwas in der Hinsicht mal äußert...

Ein belangloses Kinderspiel. Nein danke

Belangloser als dein Geheule nach düsteren, pseudoerwachsenen Spielen ist es nicht. :nix:

Belangloser als dein Geheule nach düsteren, pseudoerwachsenen Spielen ist es nicht. :nix:

Mudo... du kennst mich doch. So einer bin ich nicht. Bunte Spiele sind für mich keine Kinderspiele und erwachsener als jedes CoD. Aber Lego City ist ein typisches Linzenzspiel einer Kindermarke, daher ist es auch ein belangloses Kinderspiel. Und das ist Fakt!

Mudo... du kennst mich doch. So einer bin ich nicht. Bunte Spiele sind für mich keine Kinderspiele und erwachsener als jedes CoD. Aber Lego City ist ein typisches Linzenzspiel einer Kindermarke, daher ist es auch ein belangloses Kinderspiel. Und das ist Fakt!

Sag das meiner emanzipierten Frau, mit welcher ich damals (auf der X360) ein Legogame gezockt habe. Sie konnte gar nicht mehr aufhören. xD Soviel zum Thema Kinderspiel. ^^

Immer wieder dieser perverse Kermit. :banderas: Ich kann wegen diesem Gif echt keine Muppetpuppen mehr angucken. :rofl4:

[...]Aber Lego City ist ein typisches Linzenzspiel einer Kindermarke, daher ist es auch ein belangloses Kinderspiel. Und das ist Fakt!

Blödsinn.

Da wird das reinste Gag-Feuerwerk gezündet; und so ziemlich alles was Rang und Namen hat durch den Kakao gezogen.

Allein "Studsky&Clutch"; und Arnie als Baustellen-Capo:lol:

Zurück
Top Bottom