Deleted20081
Gesperrt
- Seit
- 3 Apr 2012
Ich warte weiterhin auf Infos zum neuen Nintendo Network Premium Dienst.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wunschtraum oder wurde zu so einem Service in der Vergangenheit etwas gesagt?Ich warte weiterhin auf Infos zum neuen Nintendo Network Premium Dienst.
Wunschtraum oder wurde zu so einem Service in der Vergangenheit etwas gesagt?
Trailer zu Xeno X und Material zu SMT x FE, alles andere ist Bonus
Soviel FastFood ?
Was mich ausrasten lassen würde, wäre ne Fortsetzung von Lego City Undercover, der Titel hat viel zu wenig beachtung bekommen dabei ist er einfach nur genial!
Oh ja eine Verlängerung und ausbau der Premium Sache wäre ne gute Maßnahme. Was mich ausrasten lassen würde, wäre ne Fortsetzung von Lego City Undercover, der Titel hat viel zu wenig beachtung bekommen dabei ist er einfach nur genial!
Wunschtraum oder wurde zu so einem Service in der Vergangenheit etwas gesagt?
Ein belangloses Kinderspiel. Nein danke
Ein belangloses Kinderspiel. Nein danke
Belangloser als dein Geheule nach düsteren, pseudoerwachsenen Spielen ist es nicht.
Mudo... du kennst mich doch. So einer bin ich nicht. Bunte Spiele sind für mich keine Kinderspiele und erwachsener als jedes CoD. Aber Lego City ist ein typisches Linzenzspiel einer Kindermarke, daher ist es auch ein belangloses Kinderspiel. Und das ist Fakt!
Mudo... du kennst mich doch. So einer bin ich nicht. Bunte Spiele sind für mich keine Kinderspiele und erwachsener als jedes CoD. Aber Lego City ist ein typisches Linzenzspiel einer Kindermarke, daher ist es auch ein belangloses Kinderspiel. Und das ist Fakt!
[...]Aber Lego City ist ein typisches Linzenzspiel einer Kindermarke, daher ist es auch ein belangloses Kinderspiel. Und das ist Fakt!