Nintendo Allgemeiner Nintendo Thread (Diskussionen, Gerüchte, Directs)

Hinweis
Falls ihr Nintendos Release-Politik im Detail (auch im Bezug auf Ports) besprechen wollt, gibt es dafür einen besseren Thread:
"Nintendo, warum bist du so...?"
hauptsache ihr seid nicht zu enttäuscht. dass retweeten von soraya kann auch einfach bedeuten dass wir mehr zum bescheuerten 3ds port von xenoblade sehn werden. xD

Wo trefft ihr euch gleich? Shoutbox oder IRC? :confused:

Will das Event natürlich nicht alleine abfeiern. :D

Freu mich schon auf die Tränen, äh ich meine die Direct.

Und lol @ Lego City Bashes. Das ist eines der besseren Games auf der WiiU und eines der wenigen die das Gamepad mal sinnvoll nutzt.

Ihr müsst den Dampflokfreund ein bisschen rumspinnen lassen. ^^ Der hat manchmal seine Launen. Wartet ab bis die direct vorbei ist und seine hohen Erwartungen nicht erfüllt werden. xD

btw. Splatoon trailer pls ^^

Freu mich schon auf die Tränen, äh ich meine die Direct.

Und lol @ Lego City Bashes. Das ist eines der besseren Games auf der WiiU und eines der wenigen die das Gamepad mal sinnvoll nutzt.
Besser als viele Spiele der Konkurrenz, die zurzeit durch alle News gehen oder monatelang mit :banderas:-Tiraden frenetisch gefeiert wurden, bis sie dann mit 60% und 70% Wertungen auf den Boden der Realität zurückgeholt wurden.

Na toll, eine neue Direct und Unitymedia macht in großen Teilen NRWs im Moment Probleme, hoffentlich kann ich überhaupt etwas sehen..

Zurück
Top Bottom