Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Was hier für ein Wind gemacht wird. Retro, Xenoblade, dabei geht es höchstwahrscheinlich "nur" um Toad, SSB und Pokemon
Was hier für ein Wind gemacht wird. Retro, Xenoblade, dabei geht es höchstwahrscheinlich "nur" um Toad, SSB und Pokemon
Oder die nächste stationäre Hardware von Nintendo
Oder die nächste stationäre Hardware von Nintendo
wer will dazu bitte noch was sehn? noch ein trailer dann kennne wir alle locations im spiel und können es uns auch sparen.
hypet euch halt nicht zu sehr. ^^ wird um dlcs zu mk hyrule warriors usw. gehn, toad, smash vielleicht wieder ein bisschen.
Erzähl, wie weit mit Abyss und Co?
Ich kann nicht abschätzen wie lange ich noch für Abyss benötige, denke ewig wird es nicht mehr gehen, auch wenn ich mir Zeit lasse.Zelda: ALbW, Bravely Default, Pokemon und Inazuma Eleven GO: Schatten habe ich erst jeweils ein paar Stunden gespielt, die DS RPGs habe ich ehrlicherweise noch gar nicht begonnen.Bin nach den komischen Sümpfen mit dem Monster, das einen jagte und suche gerade den Wissenschaftler, der sich verdrückt hat. Noch eine Stadt ist verdeckt, Dungeons aber noch mehrere. Spiele ohne Lösung und strenge mich an, die Titel, Sidequests etc. zu finden und zu lösen Hat aber schön angezogen Abyss, was die Story und Charaktere anbelangt. Nur ist das Spiel irgendwie sehr knausrig mit Gald, wenn man sich die Preise einiger Waffen ansieht. Die 200k für das Haus in Keterburg sind ja noch human dagegen.
Auf die Direct freue ich mich trotzdem. Bin schon mit einem Xenoblade X Trailer zufrieden, alles andere ist ein Bonus.
oder QOL-Hardware
Wenn Nintendo in diesem Jahr etwas gezeigt hat, dann, das sie verstanden haben, dass man verschiedene Zielgruppen verschieden bewerben muss. Daher wird es wohl nie eine Direct geben, die sich um QOL dreht
Hast du wenigstens die DS-RPGs dir geholt? Banon hat gut vier Jahre gebraucht mich zu überzeugen, ich hoffe, dass es bei dir nicht so lange dauern wird. :v:
Von der Abyss-Spielzeit her habe ich es ca. mit 65 Stunden durchgespielt mit den meisten Sidequests. Und die Charaktere sind so fucking awesome.
Haste das vom GAF? Das ist echt gelungen und so wahr