Nintendo Allgemeiner Nintendo Thread (Diskussionen, Gerüchte, Directs)

Hinweis
Falls ihr Nintendos Release-Politik im Detail (auch im Bezug auf Ports) besprechen wollt, gibt es dafür einen besseren Thread:
"Nintendo, warum bist du so...?"
Was hier für ein Wind gemacht wird. Retro, Xenoblade, dabei geht es höchstwahrscheinlich "nur" um Toad, SSB und Pokemon xD

Ja ich hab mich auch leider etwas mitreißen lassen von dem ganzen gehype schon wieder ^^ Besser den Ball schön flachhalten...

Prognose von mir wird sein:

Toad Treasure Tracker
Pokémon
Smash Brothers
neuer Trailer zu Nindiegames

Mehr nicht... und das wäre schon ok :)

hypet euch halt nicht zu sehr. ^^ wird um dlcs zu mk hyrule warriors usw. gehn, toad, smash vielleicht wieder ein bisschen.

eventuell etwas zu x... aber das ist auch kein grund zur freude. wer will dazu bitte noch was sehn? noch ein trailer dann kennne wir alle locations im spiel und können es uns auch sparen.

wer will dazu bitte noch was sehn? noch ein trailer dann kennne wir alle locations im spiel und können es uns auch sparen.

1. Sehe ich auch so. Ich will nur nen Release-Termin und alles andere bleibt Spoilerfrei.
2. Are you serious?!? Hast du wirklich Xenoblade gespielt, um von dem bisschen gezeigten auf ALLES schließen zu können :uglylol: ^^

Erzähl, wie weit mit Abyss und Co? :ugly:

Ich kann nicht abschätzen wie lange ich noch für Abyss benötige, denke ewig wird es nicht mehr gehen, auch wenn ich mir Zeit lasse.
Bin nach den komischen Sümpfen mit dem Monster, das einen jagte und suche gerade den Wissenschaftler, der sich verdrückt hat. Noch eine Stadt ist verdeckt, Dungeons aber noch mehrere. Spiele ohne Lösung und strenge mich an, die Titel, Sidequests etc. zu finden und zu lösen :ugly: Hat aber schön angezogen Abyss, was die Story und Charaktere anbelangt. Nur ist das Spiel irgendwie sehr knausrig mit Gald, wenn man sich die Preise einiger Waffen ansieht. Die 200k für das Haus in Keterburg sind ja noch human dagegen.
Zelda: ALbW, Bravely Default, Pokemon und Inazuma Eleven GO: Schatten habe ich erst jeweils ein paar Stunden gespielt, die DS RPGs habe ich ehrlicherweise noch gar nicht begonnen.

Auf die Direct freue ich mich trotzdem. Bin schon mit einem Xenoblade X Trailer zufrieden, alles andere ist ein Bonus.

Ich kann nicht abschätzen wie lange ich noch für Abyss benötige, denke ewig wird es nicht mehr gehen, auch wenn ich mir Zeit lasse.
Bin nach den komischen Sümpfen mit dem Monster, das einen jagte und suche gerade den Wissenschaftler, der sich verdrückt hat. Noch eine Stadt ist verdeckt, Dungeons aber noch mehrere. Spiele ohne Lösung und strenge mich an, die Titel, Sidequests etc. zu finden und zu lösen :ugly: Hat aber schön angezogen Abyss, was die Story und Charaktere anbelangt. Nur ist das Spiel irgendwie sehr knausrig mit Gald, wenn man sich die Preise einiger Waffen ansieht. Die 200k für das Haus in Keterburg sind ja noch human dagegen.
Zelda: ALbW, Bravely Default, Pokemon und Inazuma Eleven GO: Schatten habe ich erst jeweils ein paar Stunden gespielt, die DS RPGs habe ich ehrlicherweise noch gar nicht begonnen.

Auf die Direct freue ich mich trotzdem. Bin schon mit einem Xenoblade X Trailer zufrieden, alles andere ist ein Bonus.

Hast du wenigstens die DS-RPGs dir geholt? Banon hat gut vier Jahre gebraucht mich zu überzeugen, ich hoffe, dass es bei dir nicht so lange dauern wird. :v:

Von der Abyss-Spielzeit her habe ich es ca. mit 65 Stunden durchgespielt mit den meisten Sidequests. Und die Charaktere sind so fucking awesome. :ugly:

Wenn Nintendo in diesem Jahr etwas gezeigt hat, dann, das sie verstanden haben, dass man verschiedene Zielgruppen verschieden bewerben muss. Daher wird es wohl nie eine Direct geben, die sich um QOL dreht :-P

Wenn Nintendo in diesem Jahr etwas gezeigt hat, dann, das sie verstanden haben, dass man verschiedene Zielgruppen verschieden bewerben muss. Daher wird es wohl nie eine Direct geben, die sich um QOL dreht :-P

Das wäre ja wie wenn MS eine neue Konsole vorstellen würde und nur auf irgendwelche apps eingeht (einfach nur aus der Luft gegriffen) :awesome:

Hast du wenigstens die DS-RPGs dir geholt? Banon hat gut vier Jahre gebraucht mich zu überzeugen, ich hoffe, dass es bei dir nicht so lange dauern wird. :v:

Von der Abyss-Spielzeit her habe ich es ca. mit 65 Stunden durchgespielt mit den meisten Sidequests. Und die Charaktere sind so fucking awesome. :ugly:

Ich brauche wohl etwas länger als 65 Stunden und ja, es begeistert mich mehr und mehr^^ Ich habe TWEWY und Radiant Historia hier liegen, keine Sorge, so lange wird es nicht dauern, bis ich die spiele :)

Also über neues Material/mehr Infos zum Mario Maker würd ich mich freuen. Hoffentlich ist dessen Funktionalität nicht so eingeschränkt :)

Zurück
Top Bottom