Nintendo Allgemeiner Nintendo Thread (Diskussionen, Gerüchte, Directs)

Hinweis
Falls ihr Nintendos Release-Politik im Detail (auch im Bezug auf Ports) besprechen wollt, gibt es dafür einen besseren Thread:
"Nintendo, warum bist du so...?"
Ahahahaha ich stell mir gerade vor wie du aufgeregt zum Gamepad rennst, auf allen Knöpfen rumdrückst und dir dann bewusst wird dass du mal wieder reingefallen bist :banderas:

P.s.

Bayonetta 2 Demo ist da. Ehrlich jetzt :banderas:

Leider ist das nicht passiert weil ich den Stream über die WiiU schaue :v:

Hat jemand meinen Download Code eingelöst? Hoffentlich hat kein nicht registrierter User ihn beansprucht, hätte es lieber per PN machen sollten xD

Würde mich auch sehr über einen Code freuen, will endlich wieder meinen XL anschmeißen.

was genau ist das Spiel den nun? Ein RPG mit Animal Crossing Elementen oder ein Animal Crossing mit etwas RPG Anteil

Bin mir nun total sicher es zu kaufen. Wirkt einfach super interessant.

Weiss nicht, scheint irgendwie nicht ganz mein Fall zu sein. Ich kann gerade mit Dingen, wie Tomodachi Life, Harvest Moon, Animal Crossing, etc. nicht wirklich was anfangen. Naja man kann nicht alles haben ^^

Edit:
Aber gäbe es mal wieder ein Final Fantasy Crystal Chronicles wie auf dem Gamecube mit Online-Funktionen, gern auch aufm 3DS :puppy: man würd ich da abgehen

Zuletzt bearbeitet:
was genau ist das Spiel den nun? Ein RPG mit Animal Crossing Elementen oder ein Animal Crossing mit etwas RPG Anteil

Da Kampf ein großer Bestandteil des Spiels ist würde ich sagen das es ein RPG mit Animal Crossing Elementen ist.

Kämpfen, Craften und Sammeln. Ne Story scheint es auch zu geben. Die Klassen/Jobs/Leben kann man wohl auch aufleveln und so oft wie man will wechseln.

Wenn das so ist werde ich wohl einen Blick riskieren ;-) danke

Vielleicht kommt dazu ja noch ne Demo

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom