Nintendo Allgemeiner Nintendo Thread (Diskussionen, Gerüchte, Directs)

Hinweis
Falls ihr Nintendos Release-Politik im Detail (auch im Bezug auf Ports) besprechen wollt, gibt es dafür einen besseren Thread:
"Nintendo, warum bist du so...?"

Das ist mMn schon fast kein Gerücht mehr, sondern Fakt. :brit:
Alle schreiben wieder voneinander ab....die ursprüngliche Quelle ist identisch....nur noch lächerlich langsam....

Alle schreiben wieder voneinander ab....die ursprüngliche Quelle ist identisch....nur noch lächerlich langsam....
Warum lächerlich? Jede Seite will halt dazu berichten. Es ist die Aufgabe des Lesers, nicht jeden Artikel dann als zusätzlichen Stoff zu sehen.

• Lob
Reaktionen: Avi
Das Netz läuft heiß und jede Seite möchte die neusten News, plus Interpretationen selber posten. Die Prä- NS2 Zeit ist gerade sehr aufregend, und da nimmt man jeden Schnipsel mit, gerne auch mehrfach. :moin:
Imo nein....:nix: Ich vermisse ehrlich die Zeit der analogen Medien. Wie geil waren die Gameszeitschriften damals....alles vorbei und eingetauscht gegen den Zirkus, wo jeder irgendwas behaupten kann und s.e. Experte ist....

Ich vermisse ehrlich die Zeit der analogen Medien. Wie geil waren die Gameszeitschriften damals....

Die Zeiten mit OPM, GamePro und Screenfun vermisse ich auch. :(

Ich will FF7R ne Chance geben, aber es gibt kein FF was mich auch nur ansatzweise begeistert hat… ich weiß echt nicht, ob ich es kaufen sollte :vv:

Ich hätte eher Bock auf 13 und 13-2, sowie 15 für NS2.

final fantasy lightning GIF

Das ist mMn schon fast kein Gerücht mehr, sondern Fakt. :brit:

Macht aber auch absolut Sinn. Square Enix will und muss weg von diesem Sony-Fokus und Remake lief auf der PS4 und das sollte die Switch 2 dann auch locker schaffen. Vielleicht gibts ja auch irgendwann Rebirth, wobei man da dann schon krassere Abstriche machen müsste.

FF15 würde ich aber auch nochmal auf der NSW2 zocken, fand das Game sehr nice!

Zurück
Top Bottom