krismopompas
L15: Wise
Wovon wir natürlich ausgehen.Nicht, wenn es auch als Launchtitel für die NS2 erscheint.
Wobei man sich bei dem gta trailer sogar schon fragen muss, ob das überhaupt irgendeine aktuelle Konsole schafft
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wovon wir natürlich ausgehen.Nicht, wenn es auch als Launchtitel für die NS2 erscheint.
Das foto deutet darauf hin, dass man wegen der ps7 power und der kühlung nur am nordpol spielen kann
Ich glaube das ist ein neues Bild von dock?
Nicht dass wir beiden hier auf einmal alleine sindNächste Woche Reveal, wer nicht dran glaubt, soll sich löschen.
Wovon wir natürlich ausgehen.
Wobei man sich bei dem gta trailer sogar schon fragen muss, ob das überhaupt irgendeine aktuelle Konsole schafft
Das foto deutet darauf hin, dass man wegen der ps7 power und der kühlung nur am nordpol spielen kann
Alle schreiben wieder voneinander ab....die ursprüngliche Quelle ist identisch....nur noch lächerlich langsam....Gerücht: Final Fantasy VII Remake-Reihe könnte auf der Nintendo Switch 2 erscheinen - ntower - Dein Nintendo-Onlinemagazin
Gestern erst erreichte uns die Meldung, dass einige Xbox-Spiele für die Nintendo Switch 2 in Entwicklung seien, darunter die Halo-Reihe sowie der…www.ntower.de
Das ist mMn schon fast kein Gerücht mehr, sondern Fakt.
Warum lächerlich? Jede Seite will halt dazu berichten. Es ist die Aufgabe des Lesers, nicht jeden Artikel dann als zusätzlichen Stoff zu sehen.Alle schreiben wieder voneinander ab....die ursprüngliche Quelle ist identisch....nur noch lächerlich langsam....
Wie stille Post.... Sorry, ich find es halt lächerlich....
Imo nein.... Ich vermisse ehrlich die Zeit der analogen Medien. Wie geil waren die Gameszeitschriften damals....alles vorbei und eingetauscht gegen den Zirkus, wo jeder irgendwas behaupten kann und s.e. Experte ist....Das Netz läuft heiß und jede Seite möchte die neusten News, plus Interpretationen selber posten. Die Prä- NS2 Zeit ist gerade sehr aufregend, und da nimmt man jeden Schnipsel mit, gerne auch mehrfach.
Imo nein....
Ich vermisse ehrlich die Zeit der analogen Medien. Wie geil waren die Gameszeitschriften damals....
Ich will FF7R ne Chance geben, aber es gibt kein FF was mich auch nur ansatzweise begeistert hat… ich weiß echt nicht, ob ich es kaufen sollte
Gerücht: Final Fantasy VII Remake-Reihe könnte auf der Nintendo Switch 2 erscheinen - ntower - Dein Nintendo-Onlinemagazin
Gestern erst erreichte uns die Meldung, dass einige Xbox-Spiele für die Nintendo Switch 2 in Entwicklung seien, darunter die Halo-Reihe sowie der…www.ntower.de
Das ist mMn schon fast kein Gerücht mehr, sondern Fakt.
Ist das nicht schon wieder der neuste leak vom 'necro' Mohammed, den ihm seine sehr,sehr, sehr vertrauenswürdige Quelle, die ganz sicher alles weiß, gesteckt hat
Ich glaube das ist ein neues Bild von dock?