Wurliwurm
L12: Crazy
Vielleicht sind die Codes für 3DS Käufer der ersten Stunde?
Nein, dann hätte ich auch einen bekommen. Wohl reiner Zufall.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Quelle für die Behauptung?Ist einfach eine Art Belohnung für Leute, die viel kaufen. Was ist daran unfair? :-?
Also ich hab über 50k Sterne gesammelt seit es die Sterne eben gibt, falls das ein Richtwert ist :v:
Quelle für die Behauptung?
Oki einer geht an icefox! Ich lieg grad noch in der wanne, schick ihn dir dann gleich per pn wenn ich am PC bin!
Wo hat der Typ sich eingekleidet? Hat Sparwata etwa die Heizung abgeschaltet und bei Hyrule Warriors gleich noch anständiges Gameplay gestrichen? Fragen über Fragen :confused:
Jo sicher, ist beste Comedy. Wie da bei HW im Hintergrund alles reingeploppt ist und selbst die Lampen in nächster Nähe plötzlich da waren ist eine geniale Hommage an die PS2-ZeitDu schaust den Stream? :v:
Jo sicher, ist beste Comedy. Wie da bei HW im Hintergrund alles reingeploppt ist und selbst die Lampen in nächster Nähe plötzlich da waren ist eine geniale Hommage an die PS2-Zeit