Nintendo Allgemeiner Nintendo Thread (Diskussionen, Gerüchte, Directs)

Hinweis
Falls ihr Nintendos Release-Politik im Detail (auch im Bezug auf Ports) besprechen wollt, gibt es dafür einen besseren Thread:
"Nintendo, warum bist du so...?"
Danke! Endlich ist es da.
Lieeeebe Demons Tilt.
Habs 3 ma physisch hier :banderas:

Ich mein. Devils und auch Alien Crush schon geliebt!!! Das sind auch heute noch geile Games btw.
Und DT eben schön daran orientiert.

Xenotilt wird auch physisch noch geholt.
War das nicht das jump n Run mit den 2D Figuren in 3D Welten?

War das nicht das jump n Run mit den 2D Figuren in 3D Welten?
What. Nein :)
Waren die occult pinball Games ^^
Also Alien und Demon Crush.

Demons Tilt hier ist dann im Geiste wie n Nachfolger zu DC, hat zb. A nur einen Tisch. Aber er bietet so viele Secrets und wiederspielwert.

Deswegen bin ich gespannt was XTilt auffährt nun. Praktisch das pendant/geistiger Nachfolger dann zu Alien Crush.

Dann Demons Tilt, also neue(re) Game

Und jetzt ganz neu:

Aber er bietet so viele Secrets. Deswegen bin ich gespannt was XTiltbauffährt.
Ich habe mir den Trailer angesehen - und das ist ein Fest 😂😂

Bei Demons Tilt hab ich mich übrigens mal in nem Physik-Loop verfangen und hatte dann den Weltrekord für n paar Tage - extra die Switch über Nacht angelassen deswegen 😂
Die Rangliste wurde dann aber mal zurück gesetzt 😂😂

What. Nein :)
Waren die occult pinball Games ^^
Also Alien und Demon Crush.

Demons Tilt hier ist dann im Geiste wie n Nachfolger zu DC, hat zb. A nur einen Tisch. Aber er bietet so viele Secrets und wiederspielwert.

Deswegen bin ich gespannt was XTilt auffährt nun. Praktisch das pendant/geistiger Nachfolger dann zu Alien Crush.

Dann Demons Tilt, also neue(re) Game

Und jetzt ganz neu:
Ahhhh 🙌🏻👌🏻👌🏻

Hab noch fix gegoogelt und habs mit demon turf verwechselt...
Rein vom Namen her.

Bei einer Retail-Version würde ich sogar überlegen mir spätestens zu ER ne Switch 2 zu kaufen, wenn das ordentlich läuft. Gibt es da mittlerweile schon ne Bestätigung ob jetzt GKC oder richtige Cartridge?

Bei einer Retail-Version würde ich sogar überlegen mir spätestens zu ER ne Switch 2 zu kaufen, wenn das ordentlich läuft. Gibt es da mittlerweile schon ne Bestätigung ob jetzt GKC oder richtige Cartridge?
Leider nicht ... es gab mal ein Bild einer koreanischen retail Version ohne gkc Stempel...

Das es mal Gerüchte über eine reguläre Retail-Version gab, hatte ich auch mitbekommen. Naja mal abwarten, vielleicht gibt es ja noch ein Umdenken und das Spiel erscheint doch noch auf Cartridge, zumindest das Basis Spiel.
Das würde ich mir auch wirklich wünschen!
Da habe ich sogar auf der Xbox 218h versenkt...
Einfach nur großartig das game!

• Lob
Reaktionen: Avi
Zurück
Top Bottom