Nintoni
L13: Maniac
Nein die Mutter von Samus Aran. Darum ja von den Pikmin entführt.Hmm...Rosalina ist also Samus Aran?![]()
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nein die Mutter von Samus Aran. Darum ja von den Pikmin entführt.Hmm...Rosalina ist also Samus Aran?![]()
Bekomm ich also doch noch meinen Erwachsenen, düsteren und harten Inhalt, den ich mir gewünscht habe. Danke Nintendo das du an uns ganz erwachsenen Gamer denkstNein die Mutter von Samus Aran. Darum ja von den Pikmin entführt.
Nein... leider nicht. Nintendo typisch wird alles hier nur angedeutet ähnlich peaches Affäre zu Bowser und Kamek...Bekomm ich also doch noch meinen Erwachsenen, düsteren und harten Inhalt, den ich mir gewünscht habe. Danke Nintendo das du an uns ganz erwachsenen Gamer denkst![]()
Pikmin 5 incoming
Das Video kam gerade in der Nintendo Today! App als Neuigkeit. Jemand eine Idee?
Teaser zu Spielen werden eigentlich trotzdem mit dem Switch-Logo gestartet, soweit ich weiß.Pikmin 5 incoming![]()
ähnlich peaches Affäre zu Bowser und Kamek...
Es ist ein teaser für den ersten teaserTeaser zu Spielen werden eigentlich trotzdem mit dem Switch-Logo gestartet, soweit ich weiß.
Kann Nintendo nicht auch einfach bock gehabt haben das ding zu erstellen?
Auch gutFür Pikmin 5 ist es noch zu früh. Bei dem Erfolg der letzten beiden Teile kommt es definitiv, aber eher in 2-3 Jahren.
Eher kommt Pikmni 4 mit zusätzlichem Inhalt als Switch 2 Version
die Charaktere sind auch einfach geil.Auf alle Fälle ist das Franchise präsenter als die Jahre vor Pikmin 4 und 3. das ist gut.
Absolutdie Charaktere sind auch einfach geil.
Und Pikmin 4 war einfach ein soo geiles Game...
Mit großem Abstand bester Teil der Reihe
neben totk und aw remake game des jahres 23 für mich
Oder Pikmin Bloom Werbung... oder wie hieß die App?Pikmin 5 incoming![]()
Nein, das ist Pikmin, wie jeder wahre Nintendofan natürlich sofort wissen muss
Einfach ein Kurzfilm.
Wie oben von mir geschrieben die hatten halt Bock.