Nintendo Allgemeiner Nintendo Thread (Diskussionen, Gerüchte, Directs)

Hinweis
Falls ihr Nintendos Release-Politik im Detail (auch im Bezug auf Ports) besprechen wollt, gibt es dafür einen besseren Thread:
"Nintendo, warum bist du so...?"
Die Musik zum Start ist ganz klar Pikmin. Mit viel Fantasie könnte es das Haus (Heldenversteck) aus Teil 4 sein, dort hat man auch ein Bild mit zwei Hunden eingesammelt - passt zum Bellen, dass dort zumindest ein Hund lebt. In der Umgebung gab es ebenfalls Hinweise dass zumindest ein älteres Kind am Start ist.

Ohne jetzt viel zu konstruieren: Pikmin wäre schon geil.
:kruemel:
Niedlicher Kurzfilm auf alle Fälle.

Ja, gut kennst du alles in und auswendig? Warum MUSS man als Nintendo Fan alles spielen und kennen?
Die Pikmin-Reihe gibt es jetzt schon seit 24 Jahren, als Nintendo-FAN sollte man das schon mal gespielt haben oder zumindest die Musik ein bisschen kennen.
Ich habe auch nur sehr wenig Kirby gespielt und erkenne das trotzdem direkt. :kruemel:

Die Pikmin-Reihe gibt es jetzt schon seit 24 Jahren, als Nintendo-FAN sollte man das schon mal gespielt haben oder zumindest die Musik ein bisschen kennen.
Ich habe auch nur sehr wenig Kirby gespielt und erkenne das trotzdem direkt. :kruemel:

Das sehe ich anders. Wir kennen alle die Animal Crossing und Splatoon Musik, die sehr speziell ist, vor allem letzteres .. :vv: Aber Pikmin Musik ist da schon anders. Zumal nicht jeder alle Genres mag.

Sich im War und VKZ Threads ständig als großer Nintendo Fan aufspielen, aber dann Miyamotos liebste IP nicht erkennen :rofl3: :vv:

WO habe ich gesagt, ich hätte das nicht erkannt? ;) Aber finde das schon ziemlich vermessen, andere anzueiern, weil man ein Musikstück nicht sofort erkennt xD

Zumal, ich Miyamoto schätze, aber insgeheim sehr froh bin, dass er mit den Spielen eher weniger zu tun hat. SIeh WiiMusic, wo wir wieder bei Musik sind :)

G2sBVNXaEAA1NZj

:vv:

In der Realität: Sehr viele Spieler.
Es gibt dazu keine offiziellen Zahlen - von daher ist das eine rein subjektive Aussage.
Aber, auf Twitch performed der Titel besser als MK8-DX die letzten Jahre - das wäre zumindest als positiv/neutraler Indikator zu sehen.

Gut - aktuell hat der Titel 672 Zuseher ….. für ein aktuelles Spiel mit Multiplayerfokus ist das zwar unterster Durchschnitt, für Nintendoverhältnisse jedoch gut.

Zurück
Top Bottom