LinkofTime
L99: LIMIT BREAKER
Meine Switch 2 ist heute angekommen, angeschlossen, spiele laden gerade ... 

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Welche denn? Gibt natürlich keine, aber frage zur Sicherheit nachMeine Switch 2 ist heute angekommen, angeschlossen, spiele laden gerade ...![]()
Die Musik zum Start ist ganz klar Pikmin. Mit viel Fantasie könnte es das Haus (Heldenversteck) aus Teil 4 sein, dort hat man auch ein Bild mit zwei Hunden eingesammelt - passt zum Bellen, dass dort zumindest ein Hund lebt. In der Umgebung gab es ebenfalls Hinweise dass zumindest ein älteres Kind am Start ist.
Ohne jetzt viel zu konstruieren: Pikmin wäre schon geil.
Die, die ich gerade auf der switch1 noch spieleWelche denn? Gibt natürlich keine, aber frage zur Sicherheit nach![]()
Spielt das überhaupt noch jemand?Die, die ich gerade auf der switch1 noch spiele
Geguckt ob sie Civ6 saves noch da sind .. und es läd (ein bisschen) schneller
Achja und MK world natürlich![]()
Naja .. ich, halt. Mit Freunden auf der Couch immer gerneSpielt das überhaupt noch jemand?
Das Update gabs nur für CIV 7, oder?Die, die ich gerade auf der switch1 noch spiele
Geguckt ob sie Civ6 saves noch da sind .. und es läd (ein bisschen) schneller
Achja und MK world natürlich![]()
Laut CW und anderen Nerdveranstaltungen: Nein.Spielt das überhaupt noch jemand?
Jop, aber die Mehrleistung als solches scheint wohl alleine zu helfen. Kann noch nicht sagen, ob es generell stabiler läuft, aber der "Civ Text" war noch nicht Mal zuende gelesen und das Spiel ging schon los. Das dauert auf der Switch 1 deutlich längerDas Update gabs nur für CIV 7, oder?
Die Pikmin-Reihe gibt es jetzt schon seit 24 Jahren, als Nintendo-FAN sollte man das schon mal gespielt haben oder zumindest die Musik ein bisschen kennen.Ja, gut kennst du alles in und auswendig? Warum MUSS man als Nintendo Fan alles spielen und kennen?
Die Pikmin-Reihe gibt es jetzt schon seit 24 Jahren, als Nintendo-FAN sollte man das schon mal gespielt haben oder zumindest die Musik ein bisschen kennen.
Ich habe auch nur sehr wenig Kirby gespielt und erkenne das trotzdem direkt.![]()
Sich im War und VKZ Threads ständig als großer Nintendo Fan aufspielen, aber dann Miyamotos liebste IP nicht erkennen![]()
![]()
WelcomeMeine Switch 2 ist heute angekommen, angeschlossen, spiele laden gerade ...![]()
Es gibt dazu keine offiziellen Zahlen - von daher ist das eine rein subjektive Aussage.In der Realität: Sehr viele Spieler.
Haus!Da läuft ein Pikmin hinten verschwommen durchs Bild. Was soll das sonst sein? Ne Küchenschabe?
![]()
Genau das wird es sein! Aber welcher Nintendo-Fan kennt denn bitteschön die Chozo..?Captain Olimar und die Pikmin entführen also das kleine blonde Mädchen in den Weltraum. Stranden dort auf einem Planeten und das Mädchen wird von dem Vogel-Volk der Chozo adoptiert...
Captain Olimar und die Pikmin entführen also das kleine blonde Mädchen in den Weltraum. Stranden dort auf einem Planeten und das Mädchen wird von dem Vogel-Volk der Chozo adoptiert...
Hmm...Rosalina ist also Samus Aran?Rosalina! Sie entführen Rosalina!