Nintendo Allgemeiner Nintendo Thread (Diskussionen, Gerüchte, Directs)

Hinweis
Falls ihr Nintendos Release-Politik im Detail (auch im Bezug auf Ports) besprechen wollt, gibt es dafür einen besseren Thread:
"Nintendo, warum bist du so...?"
Ich hab von Majora's Mask nur mal diese Gamecube-Disc auf der Wii gespielt und die ist ständig eingefroren, außerdem find ich Zeitlimits kacke. Deswegen nicht weiter als bis zu den Goronen gespielt. 3DS-Version werd ich mir aber nochmal angucken.

Das mit dem Zeitlimit war top. Mal was anderes... als dieses "Der Boss greift an"
"egal.. wir leveln erstmal 100 jahre" :)

Ausserdem fand ich den 3. tag am beste mit dem ... Mond, der Dramatik und der Musik :goodwork:

Dieses Jahr kommt Majora's Mask sowieo:

lightning-returns-final-fantasy-xiii-24.jpg

:v:

Ich verstehe bis heute nicht wieso dieses Spiel eigentlich gemacht wird. Ist aus allen Perspektiven einfach nur dämlich. Square halt.

Whatever, zurück zum Thema!

Das mit dem Zeitlimit war top. Mal was anderes... als dieses "Der Boss greift an"
"egal.. wir leveln erstmal 100 jahre" :)

Ausserdem fand ich den 3. tag am beste mit dem ... Mond, der Dramatik und der Musik :goodwork:

irrsinnig gutes Spiel, schade dass es kein HD Remake geben wird. Freu mich trotzdem wenn es denn kommen sollte, das mit dem Zeitlimit und dem Mond der am Ende.... na ich glaube man sollte hier nicht Spoilern, wer es noch nicht gespielt hat darf sich freuen.

Die Genialität&Atmo von MM in einem EPISCHEN Lied

[video=youtube;hlk3XgxwQsY]http://www.youtube.com/watch?v=hlk3XgxwQsY[/video]

Es gibt so viel mehr epische Lieder! Aber das ist auch sehr genial

Sind nur Händler, die Aufmerksamkeit wollen. Ich vertraue lieber Miyamoto und außerdem hab ich irgendwie kein Bock auf ein Remake. Nicht, dass ich das Spiel nicht mag, es ist genial und wohl eins der besten Zeldas, aber ich kann mir schon denken, wie viel die aus dem Spiel rausschneiden würden und dann bestimmt noch viel hellere Grafik... darauf hätte ich keine Lust.

Sind nur Händler, die Aufmerksamkeit wollen. Ich vertraue lieber Miyamoto und außerdem hab ich irgendwie kein Bock auf ein Remake. Nicht, dass ich das Spiel nicht mag, es ist genial und wohl eins der besten Zeldas, aber ich kann mir schon denken, wie viel die aus dem Spiel rausschneiden würden... darauf hätte ich keine Lust.

Was zum beispiel würden sie "herausschneiden"? :lol:

Was zum beispiel würden sie "herausschneiden"? :lol:

Mir fallen da spontan ein paar Dinge ein.

1. Mond entschärfen
2. Die Szene mit Pamelas Vater entschärfen
3. hellere Grafik
4. Masktransformation-Szene entschärfen
5. wüstere Texte entschärfen
6. Statue von Link entschärfen
7. Sterbeszenen von Zora und Gorone entschärfen

Die würden da schon die Schere ansetzen, um es für Kinder anzupassen, da bin ich mir sicher.

1. Mond entschärfen
3. hellere Grafik

Die würden da schon die Schere ansetzen, um es für Kinder anzupassen, da bin ich mir sicher.

Nirgends steht da was von "rausschneiden" xD Verändern vielleicht, aber selbst das halte ich für Bullshit.

Nirgends steht da was von "rausschneiden" xD Verändern vielleicht, aber selbst das halte ich für Bullshit.

Ich hoffe, dass es Bullshit ist. Denn dann wäre ein Remake sehr willkommen für mich! Auch kleine Dingen tragen erheblich zur Atmo bei, imo. Wenn die sich verändern würden, hat das schon imo großen Einfluss auf die Atmo.

1. Mond entschärfen
3. hellere Grafik
7. Sterbeszenen von Zora und Gorone entschärfen

Du hast den gruseligen Maskenverkäufer vergessen! :coolface:

Glaube kaum, dass die da viel entschärfen werden. Ich erinnere nur mal an die "Katzenszene" in skyward Sword, die war ja auch nicht ohne ;)

Weil es ein Händler aufführt? Da hätten wir schon lange eine WiiU - Version von Luigis Mansion 2 und Kid Icarus Uprising hier liegen.. ;)

Nee, nee.. ich bleib dabei. Zuerst kommt ein neues Zelda auf den 3DS. Jetzt ein weiteres Remake wäre nicht wirklich sinnvoll.

@IhrNintendo3DS: Alle 3D - Zeldas außer SS? Mal Spirit Tracks gespielt? Das war nochmal deutlich schlechter als SS.

Glaube kaum, dass die da viel entschärfen werden. Ich erinnere nur mal an die "Katzenszene" in skyward Sword, die war ja auch nicht ohne ;)

Was? :-? Des war doch mehr als harmlos. Außerdem haben die schon bei OoT 3D einiges geschnitten. Und SwS war der Gipfel der Harmlosigkeit.

@MuhKuh ich meinte ja auch alle 3D Konsolen Zeldas ^^

Zurück
Top Bottom