Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das mit dem Zeitlimit war top. Mal was anderes... als dieses "Der Boss greift an"
"egal.. wir leveln erstmal 100 jahre"
Ausserdem fand ich den 3. tag am beste mit dem ... Mond, der Dramatik und der Musik![]()
Wird vermutlich sowieso kacke. MM dagegen ist neben TWW mein Lieblings-Zelda. Soll'n es endlich bringen.Erst kommt doch das neue Seldääääääääähhrrr für 3DS!
Wird vermutlich sowieso kacke. MM dagegen ist neben TWW mein Lieblings-Zelda. Soll'n es endlich bringen.
MM Remake? Erst kommt doch das neue Seldääääääääähhrrr für 3DS!
Anscheinend nicht.
Sind nur Händler, die Aufmerksamkeit wollen. Ich vertraue lieber Miyamoto und außerdem hab ich irgendwie kein Bock auf ein Remake. Nicht, dass ich das Spiel nicht mag, es ist genial und wohl eins der besten Zeldas, aber ich kann mir schon denken, wie viel die aus dem Spiel rausschneiden würden... darauf hätte ich keine Lust.
Was zum beispiel würden sie "herausschneiden"?![]()
Mir fallen da spontan ein paar Dinge ein.
1. Mond entschärfen
2. Die Szene mit Pamelas Vater entschärfen
3. hellere Grafik
4. Masktransformation-Szene entschärfen
5. wüstere Texte entschärfen
6. Statue von Link entschärfen
Die würden da schon die Schere ansetzen, um es für Kinder anzupassen, da bin ich mir sicher.
Nirgends steht da was von "rausschneiden"Verändern vielleicht, aber selbst das halte ich für Bullshit.
Mir fallen da spontan ein paar Dinge ein.
1. Mond entschärfen
2. Die Szene mit Pamelas Vater entschärfen
3. hellere Grafik
4. Masktransformation-Szene entschärfen
5. wüstere Texte entschärfen
6. Statue von Link entschärfen
7. Sterbeszenen von Zora und Gorone entschärfen
Die würden da schon die Schere ansetzen, um es für Kinder anzupassen, da bin ich mir sicher.
Anscheinend nicht.
Glaube kaum, dass die da viel entschärfen werden. Ich erinnere nur mal an die "Katzenszene" in skyward Sword, die war ja auch nicht ohne![]()