Nintendo Allgemeiner Nintendo Thread (Diskussionen, Gerüchte, Directs)

Hinweis
Falls ihr Nintendos Release-Politik im Detail (auch im Bezug auf Ports) besprechen wollt, gibt es dafür einen besseren Thread:
"Nintendo, warum bist du so...?"
Sind wohl eher im Westen noch nicht angekündigte Games.

Denk ma, dass ihm das klar sein wird ^^

Bin aber echt gespannt welches Games das sind... sind ja eigentlich nur BD und die DQ Sachen von den größeren Spielen, die noch offen sind... sonst eher kleinere Sachen wie Fantasy Live (oder das 2. 3DS Harvest Moon :o)

Oh man... also wieder 2 Präsentationen gleichzeitig anschauen.

Die Ami-Variante ist sowieso fürn Arsch, bleiben also Europa und Japan. Da reizt mich Japan mit den Infos zur WiiU mehr als Europa mit vermutlich "nur" Infos zu den kommenden Releases.

Somit wird Japan auf dem Hauptbildschirm laufen, Europa auf dem Nebenbildschirm. :ugly:

da sieht man mal, wie geil das mit dem pad ist^^

Über eine große Wii U Direct würde ich mich zwar noch mehr freuen, aber Neuankündigungen für den 3DS und hoffentlich Bravely Default auch im Westen ist auch was sehr Feines. Ich freu mich riesig drauf! :)

Shibata sieht da für einen Japaner recht gut aus, dafür, dass er mehr als eine halbe Maß getrunken hat.

tumblr_lm7l1sshaz1qgplnwo1_500.gif

Ich bin auch gespannt obwohl es für mich noch genug zu zocken gibt auf dem 3ds, um so besser das keine WIIU kommt da ich sonst bei Ankündigungen mir gleich eine kaufen müsste! 8-)

da sieht man mal, wie geil das mit dem pad ist^^

Ich hatte es auch mal versucht, alle 3 Streams gleichzeitig anzuschauen. Zwei auf dem Laptop und einer auf dem iPad.

Nur ist es gefühlt mittlerweile so:
- Japan: Ausblick auf die Zukunft hinter dem, was demnächst bei uns erscheint.
- Europa: Ausblick auf die kommenden Releases in Europa in den kommenden Monaten
- Amerika: Dummes Gelaber von Menschen die keinen Bock drauf haben für Menschen die keinen Bock drauf haben.

Ich bin total auf die PS4 gespannt und will mir eine zum Launch holen, aber es gibt einen Ausnahmefall: Das neue 3D Mario kommt dieses Jahr raus. Da ist mir der Rest so was von egal. Tokyo EAD 1+2 ist einfach das beste Entwicklerstudio der Welt, keine Konkurrenz. :love8:

Ich hatte es auch mal versucht, alle 3 Streams gleichzeitig anzuschauen. Zwei auf dem Laptop und einer auf dem iPad.

Nur ist es gefühlt mittlerweile so:
- Japan: Ausblick auf die Zukunft hinter dem, was demnächst bei uns erscheint.
- Europa: Ausblick auf die kommenden Releases in Europa in den kommenden Monaten
- Amerika: Dummes Gelaber von Menschen die keinen Bock drauf haben für Menschen die keinen Bock drauf haben.

Ich hab es dieses Jahr reduziert:

- Europe Direct mit Ton
- Japan Direct ohne Ton
- Zur Japan Direct Twitter-Feed von www.twitter.com/cheesemeister3k lesen. Er lebt on Japan und übersetzt live die Direct in kurzen Tweets.
- IRC Chat
- Ein Fenster für Foren zum mittlesen, wenn Meltdowns passieren bzw. damit man selbst "OMGzehnzeichen" posten kann. :P

Hab das Fenster mit dem Thread in einem anderen Space, den Rest in einem, bis auf den Twitter-Feed auf dem iPad.

Ich werd mir keine Freunde machen, aber MM was eines der wenigen Zeldas, mit denen ich nichts anfangen konnte...ich will nen eigenes 3DS Zelda haben...das wär viel cooler ;-)

Zurück
Top Bottom