Nintendo Allgemeiner Nintendo Thread (Diskussionen, Gerüchte, Directs)

Hinweis
Falls ihr Nintendos Release-Politik im Detail (auch im Bezug auf Ports) besprechen wollt, gibt es dafür einen besseren Thread:
"Nintendo, warum bist du so...?"
Noch niemand gesehen?! Von der 4 Players Statusmeldung. Drei neue Spiele? (ob Lokalisationen oder nicht, wir werden es sehen)

Nintendo zeigt wieder neue Spiele für den 3DS: Die neue Nintendo-Direct Ausgabe könnt ihr morgen um 16.00 Uhr live verfolgen: http://4p.de/nd174

. Passend dazu verlosen wir unter allen Kommentatoren fünf Softwarepakete, die jeweils drei der neu angekündigten Spiele enthalten (werden zum Release verschickt). Um teilzunehmen, verratet uns, ob ihr das Nintendo-Direct alleine oder zusammen mit Freunden anseht und wo ihr schaut. Viel Glück!

Woher soll denn 4players wissen das es morgen drei neu Ankündigungen gibt? Sie können es nur wissen wenn das eine Aktion zusammen mit Nintendo ist. Ich bezweifele aber das die einfach mal so 15 Vollpreisspiele verschenken (3 neue Spiele * 5 Gewinner). Wär logischer wenn es einfach die drei weniger werten Guild 02 Games wären.

Und NEU ist für NoE jeder Titel auch Spiele die aus Japan kommen.

Zelda MM 3DS wurde bei nem spanischen Online Händler gelistet...

Ich denke man kann mittlerweile davon ausgehen das ein MM Remake kommen wird.
Wobei das komisch ist, zwei Zelda Remakes dieses Jahr?
Das echte 3DS Zelda dürfte dann 2014 anstehen..

Nun ja, gespannt was kommt, meint ihr es wird demnächst auch ne weitere Preissenkung geben? :P

Hat man eigentlich schon immer eine eMail von Nintendo bekommen, die auf eine Direct-Konferenz hinweist?

Woher soll denn 4players wissen das es morgen drei neu Ankündigungen gibt? Sie können es nur wissen wenn das eine Aktion zusammen mit Nintendo ist. Ich bezweifele aber das die einfach mal so 15 Vollpreisspiele verschenken (3 neue Spiele * 5 Gewinner). Wär logischer wenn es einfach die drei weniger werten Guild 02 Games wären.

Und NEU ist für NoE jeder Titel auch Spiele die aus Japan kommen.
Sie bekommen die Spiele garantiert von NoE, und NoE wird wissen, wie viele Spiele sie morgen ankündigen werden. 4players weiß im Zweifel nichtmal, was sie hier für Spiele verlosen. Guild02 macht keinen Sinn, weil a) nicht Retail (gibt nix zu versenden) und b) von Level-5, die gar kein Büro in Europa haben und entsprechend kaum ein Gewinnspiel mit einer deutschen Spieleseite machen würden. Wenn, dann eher mit Eurogamer oder einer anderen englischsprachigen Publikation. Zudem erscheinen scheinbar nur zwei der Guild02-Titel außerhalb Japans.

@needcoffee:

Ja. Ist auch der Headliner auf allen NoE-Seiten.

Zuletzt bearbeitet:
Tja nur leider kann man nun auch eine E-Mail versenden in der ein Downloadcode steht mit dem man dann ein Spiel runterladen kann. Das hat Nintendo sogar schon ab und zu mal gemacht. Klar Level-5 würde so etwas nicht machen das heißt aber nicht das sie es nicht NoE machen lassen.

Es wäre schön wenn es wirklich drei neue Vollpreisspiele geben würde aber ich glaub erst daran wenn ich es sehe! Also morgen kurz nach 16 Uhr oder eben auch nicht!^^ :D

Tja nur leider kann man nun auch eine E-Mail versenden in der ein Downloadcode steht mit dem man dann ein Spiel runterladen kann. Das hat Nintendo sogar schon ab und zu mal gemacht. Klar Level-5 würde so etwas nicht machen das heißt aber nicht das sie es nicht NoE machen lassen.
Warum sollte NoE Spiele von Level-5 verlosen? Bei Layton und Inazuma 11 ist NoE der Publisher, bei Guild nicht. Davon abgesehen: Im Westen erscheinen voraussichtlich nur Bugs vs. Tanks und The Spaceship Damrey, Monsters Come Out on Friday ist einfach zu japanisch. Und somit sind's nur zwei Titel, nicht drei.

4Players hat bereits viel zu viel unserer Zeit hier verbraucht. Da hat man gar nicht mehr Zeit sich auf die Ankündigung der drei neuen Retail Spiele Metroid Dread, The Legend of Zelda: The Twisted Medaillon und The World Ends With You 2 freuen. :v:

Hab mir sogar die Zeit genommen, mir auszudenken was für eine Bullshit-Mechanik Aonuma wieder einführen will, um irgendwelche speziellen Gameplay-Sektionen alá Wolf oder Wassertempel drinhaben zu können. Du hast ein Medaillon mit dem in eine Parallelwelt kommst, aber in dieser hast du natürlich keine Waffen und musst in jedem neuen Gebiet erst 3 Schalter umlegen, damit du in der echten Welt vorran kannst. Daher auch "Twisted". Ich sollte bei Nintendo arbeiten.

@Lausebub Diese Idee ist echt klasse! Kommt mir aber ziemlich bekannt vor :ugly:

Zurück
Top Bottom