Nintendo Allgemeiner Nintendo Thread (Diskussionen, Gerüchte, Directs)

Hinweis
Falls ihr Nintendos Release-Politik im Detail (auch im Bezug auf Ports) besprechen wollt, gibt es dafür einen besseren Thread:
"Nintendo, warum bist du so...?"
Ich denke, dass Nintendo sich die Präsentationen Ihrer kommenden WiiU Titel für die E3 aufheben wird. Insofern gibt es von Nintendos Seite aus abgesehen von Pikmin nicht viel zu zeigen. Man könnte natürlich eine Direct mit neuen Titeln der Thirds machen...jetzt gibt es drei Möglichkeiten: Es kommt noch eine WiiU Direct, es gibt einfach auch von Third Seite nichts anzukündigen zusätzlich zu den bereits bekannten Sachen oder man will sich alles für eine große E3 PK aufbewahren...

Ich bin gespannt ob in den kommenden Wochen noch etwas kommt...ein Lebenszeichen in Sachen WiiU sollte man von Seiten Nintendos meiner Meinung nach auf jeden Fall von sich geben, auch noch vor der E3.

Oh man, dass ist wirklich nicht mehr möglich sich normal zu unterhalten in den News. CW verkommt wirklich immer mehr zum billigen Zirkus :lol:
Naja, was solls.......

Ich freue mich auf jeden Fall auf die Direct. Viele gute Trailer und vielleicht endlich was neues zum Monolith Soft Game für den 3ds :)

Jupp, würde Geld drauf wetten, dass das kommt. Die Spiele waren glaub ich ein ganz guter Erfolg, vor Allem Liberation Maiden und Crimson Shroud waren ziemlich beliebt. Ich werde mir die am Donnerstag vielleicht holen. Wie viel kosten sie jetzt?

Die 3 Guild 01 Spiele werden alle zusammen ~13€ kosten ab Donnerstag (16:00 ?).

Ich denke, die ND wird sich hauptsächlich um Animal Crossing und Donkey Kong Country Returns 3D drehen. Zusätzlich werden wohl der 3DS-Ableger von Lego City Undercover und (in Europa) Fire Emblem noch etwas Sendezeit kriegen. Die Guild02 - Spiele dürften ebenfalls enthüllt werden und vielleicht gibt es ja sogar die beiden Zelda-Spiele direkt nach der Show im eShop.

Muss aber ehrlich sagen, dass ich ziemlich enttäuscht bin, dass es keine Wii U ND ist. Mir ist bewusst, dass Nintendo zur Zeit alles daran setzt, den 3DS bei uns im Westen zu pushen, aber ich hätte gerne mal wieder ein kleines Update, was die Heimkonsole angeht.

Oh man, dass ist wirklich nicht mehr möglich sich normal zu unterhalten in den News. CW verkommt wirklich immer mehr zum billigen Zirkus :lol:
Naja, was solls.......

Ich freue mich auf jeden Fall auf die Direct. Viele gute Trailer und vielleicht endlich was neues zum Monolith Soft Game für den 3ds :)

Scheint ja eine Direct nur für Europa zu sein, oder? Wenn ja dann glaube ich kaum an richtige Ankündigungen. Wird wohl auf ein paar Japan Titel rauslaufen die hier erscheinen (hoffentlich BD) und dann frische Releasedaten wie z.B für Inazuma Eleven 3.

Mal sehen was dabei rauskommt. Komm ohnehin nicht hinterher mit 3DS Games für die nächsten Wochen :lol:

Ich denke, die ND wird sich hauptsächlich um Animal Crossing und Donkey Kong Country Returns 3D drehen. Zusätzlich werden wohl der 3DS-Ableger von Lego City Undercover und (in Europa) Fire Emblem noch etwas Sendezeit kriegen. Die Guild02 - Spiele dürften ebenfalls enthüllt werden und vielleicht gibt es ja sogar die beiden Zelda-Spiele direkt nach der Show im eShop.

Muss aber ehrlich sagen, dass ich ziemlich enttäuscht bin, dass es keine Wii U ND ist. Mir ist bewusst, dass Nintendo zur Zeit alles daran setzt, den 3DS bei uns im Westen zu pushen, aber ich hätte gerne mal wieder ein kleines Update, was die Heimkonsole angeht.

Könnte durchaus sein, dass sie sich die WiiU vollkommen für die E3 aufsparen und die nächsten NDs dem 3DS gewidmet werden. So würde ich es zumindest machen

Edit @Sinister: Gut zu wissen. Aber ohne eine Japan Direct werden sie das neue Monolith Game oder gar andere neue Spiele kaum ankündigen. Aber ich lass mich gerne überraschen.

Zuletzt bearbeitet:
Könnte durchaus sein, dass sie sich die WiiU vollkommen für die E3 aufsparen und die nächsten NDs dem 3DS gewidmet werden. So würde ich es zumindest machen

Glaube auch nicht, dass dem 3DS auf der E3 viel Zeit gewidmet werden wird. Da wird die volle konzentration mit Recht und Notwendigkeit auf der WiiU liegen. Aber das wird der 3DS verschmerzen können. Sind ja schon genug bekannste Spiele in der Pipeline.

Zurück
Top Bottom