Provence
L99: LIMIT BREAKER
Wir reden doch gerade gar nicht über politische ThemenAber gut, egal, genug Scheiße gelabert![]()

:v:
@Topic ich freu mich, da GK ausfällt

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wir reden doch gerade gar nicht über politische ThemenAber gut, egal, genug Scheiße gelabert![]()
GK = Gesellschafts Kacke!
Beste Fachbezeichnung ever!^^
Würden die Lehrer doch nur andre Meinungen nicht schlechter bewerten. Größtes Problem bei diesen Fächern.
Was ist das denn für ne Seite?![]()
Genau das hab ich mich auch gefragt...ich hab gespannt auf die Blackbox geklickt, aber Hinweise auf ein Spiel bekam ich da nicht raus![]()
Jupp, würde Geld drauf wetten, dass das kommt. Die Spiele waren glaub ich ein ganz guter Erfolg, vor Allem Liberation Maiden und Crimson Shroud waren ziemlich beliebt. Ich werde mir die am Donnerstag vielleicht holen. Wie viel kosten sie jetzt?
Oh man, dass ist wirklich nicht mehr möglich sich normal zu unterhalten in den News. CW verkommt wirklich immer mehr zum billigen Zirkus
Naja, was solls.......
Ich freue mich auf jeden Fall auf die Direct. Viele gute Trailer und vielleicht endlich was neues zum Monolith Soft Game für den 3ds![]()
Ich denke, die ND wird sich hauptsächlich um Animal Crossing und Donkey Kong Country Returns 3D drehen. Zusätzlich werden wohl der 3DS-Ableger von Lego City Undercover und (in Europa) Fire Emblem noch etwas Sendezeit kriegen. Die Guild02 - Spiele dürften ebenfalls enthüllt werden und vielleicht gibt es ja sogar die beiden Zelda-Spiele direkt nach der Show im eShop.
Muss aber ehrlich sagen, dass ich ziemlich enttäuscht bin, dass es keine Wii U ND ist. Mir ist bewusst, dass Nintendo zur Zeit alles daran setzt, den 3DS bei uns im Westen zu pushen, aber ich hätte gerne mal wieder ein kleines Update, was die Heimkonsole angeht.
Könnte durchaus sein, dass sie sich die WiiU vollkommen für die E3 aufsparen und die nächsten NDs dem 3DS gewidmet werden. So würde ich es zumindest machen