Nintendo Allgemeiner Nintendo Thread (Diskussionen, Gerüchte, Directs)

Hinweis
Falls ihr Nintendos Release-Politik im Detail (auch im Bezug auf Ports) besprechen wollt, gibt es dafür einen besseren Thread:
"Nintendo, warum bist du so...?"
Uuuh:
7twHH2k.png
ZyDwGrP.jpg

(Quelle: neogaf.com)

.. und dann wurde von Rayman Legends aus ein Wii U-exklusives ein Multiplattform-Game. :v:

Alles eine Sache der Erwartungshaltung!^^
Genau. Deshalb sollte man sich auch nicht "hypen" lassen; das können aber nur die wenigsten. ;-)

EU/US-Infos zu Bravely Default
Neue Infos zu Donkey Kong Returns 3D
Neue Infos zu Lego City Undercover: The Chase Begins
Neue Infos zu Fire Emblem Awakening
Neue Infos zu The Legend of Zelda Oracle of Ages/Seasons VC
Neue Infos zu Animal Crossing New Leaf
Keine Infos zu Zelda 3DS

:goodwork:

Ob sie die PK livestreamen? Bin echt gesapannt. Meine Theorie ist, dass sie einfach zusammen mit den Directs die gezeigten Spiele durch ein Presseevent für die USA pushen wollen.

Mein Tipp für eine Überraschungsankündigung eines neuen Titels: Ein neues Elite Beat Agents für den eShop

EDIT: needcoffee: Aber er hat davor auch Project Cross Zone geteast. Und Presseevent ist Presseevent, da kann er nichts erfinden. Rich ist ganz OK und besser als ein großer Teil vom IGN-Pack.

doch, es passt perfekt zu nin.

die wiiu kommt dann zur e3 wieder dran... :ugly:

Achso okay, also ab jetzt 2 Ankündigung pro Monat für den 3DS mit den NDs und 2 Ankündigung pro Jahr für die WiiU auf der E3 :ugly:

Ich glaube die E3 wird noch zu sehr an dem gemessen, was sie früher mal war. Am Ende versucht nach der E3 wieder die eine Hälfte, sich die Situation schön zu reden, während die andere Maßlos enttäuscht ist :v:

Hoffen wir das Beste ;-)

Gebt mir Miiverse auf dem 3DS. Und wenn Nintendo mich ganz doll lieb hat, dann kündigen sie auch Bravely Default an.

ich hab einen herrlichen modus gefunden..... ich erwarte alles. das inkludiert nichts, zwingt mich aber gleichzeitig dazu, meine erwartungen nicht künstlich hier lautstark dämpfen zu müssen. ^^ man muss nintendo einfach als überraschungs-ei verstehen. :blushed:

ZyDwGrP.jpg

(Quelle: neogaf.com)

.. und dann wurde von Rayman Legends aus ein Wii U-exklusives ein Multiplattform-Game. :v:
Das wurde aber auch nicht auf einer Nintendo Pressekonferenz angekündigt. In seinem Tweet steht nur, dass es eine Direct und eine PK gibt. Und das ist Tatsache, also sehe ich die Relevanz des Rayman-Tweets nicht.

ich hab einen herrlichen modus gefunden..... ich erwarte alles. das inkludiert nichts, zwingt mich aber gleichzeitig dazu, meine erwartungen nicht künstlich hier lautstark dämpfen zu müssen. ^^ man muss nintendo einfach als überraschungs-ei verstehen. :blushed:
Also die Egal-was-gezeigt-wird-ich-bin-trotzdem-enttäuscht-Strategie. Wirst ja doch noch ein richtiger Nintendo-Fan. :goodwork:

Jupp, mir kommt es so vor als ob viele Nintendo-Fans immer die Frau haben möchten die sie nicht haben. Und wenn sie sie haben, wollen sie sie nicht mehr. Ich wette, dass jemand hier nach einer Metroid-Ankündigung sagt: "Ein neues Zelda wäre mir lieber gewesen...:/"

Jupp, mir kommt es so vor als ob viele Nintendo-Fans immer die Frau haben möchten die sie nicht haben. Und wenn sie sie haben, wollen sie sie nicht mehr. Ich wette, dass jemand hier nach einer Metroid-Ankündigung sagt: "Ein neues Zelda wäre mir lieber gewesen...:/"

Selbst wenn Zelda angekündigt wird sagen sie: "Mir wär ein 2D Zelda lieber gewesen!" :D

Nintendo Fans sind halt einfach nicht zufriedenzustellen!^^

Ach, nicht so negativ...man kann das ganze auch als Kompliment verstehen...bei mir ist z.B. Nintendo eine der wenigen Firmen, die es noch schaffen mich zu hypen. Da darf man dann auch mal enttäuscht sein, also, zumindestens bis zur nächsten Direct versteht sich ;-)

"Wieso nicht zuerst ein Majora's Mask Remake!"

Na ja, das Zelda-Franchise ist für mich persönlich nicht das allegrößte. Bin zwar ein Fan, aber ich flippe nicht total aus wie bei einem 3D Mario oder GTA oder...The World Ends With You 2...Oh Mann, jetzt erwart ich das Spiel noch...TWEWY 2...Hnngh.

Ich finde es übrigens immer sehr schön, wie ein halbe Stunde lang alle offensichtlich ausflippen und wie ein Murmeltier hellwach sind. Geht zumindest mir so. Wollte eigentlich vor fast einer Stunde rausgehen...

Bei den letzten beiden Directs habe ich nix erwartet und:

- X
- Inazuma Eleven 3
- Fire Emblem Crossover
- Wind Waker HD
- Mario & Luigi RGP 3
- Yoshi

bekommen. Von mir aus muss da nix neues hinzukommen, sodass sie dann bei der E3 ein schönes Feuerwerk abfackeln können.
Wobei ein Westrelease für Bravely Default wäre schon nett.....:scan:

Zurück
Top Bottom