Nintendo Allgemeiner Nintendo Thread (Diskussionen, Gerüchte, Directs)

Hinweis
Falls ihr Nintendos Release-Politik im Detail (auch im Bezug auf Ports) besprechen wollt, gibt es dafür einen besseren Thread:
"Nintendo, warum bist du so...?"
Was auf jeden Fall kommen wird:
- worin die "Neuerungen" bei Donkey Kong Country Returns 3D bestehen
- Releasedatum und Preise für Zelda: Oracle of Ages und Seasons.

Mehr erwarte ich nicht.

Was auf jeden Fall kommen wird:
- worin die "Neuerungen" bei Donkey Kong Country Returns 3D bestehen
- Releasedatum und Preise für Zelda: Oracle of Ages und Seasons.

Mehr erwarte ich nicht.

Jupp, könnte "meinen Arsch drauf verwetten."

1683399162-juergen-klopp-3G09.jpg

Das wird definitiv kommen. Und es wird noch neue Infos zu Animal Crossing geben, dieses Spiel werden sie versuchen richtig stark zu bewerben, zumindest wäre es ratsam.

wahrscheinlich wird mich nintendo wie auch schon bei den letzten paar directs enttäuschen. :)

Die seit der Enthüllung des 3DS angekündigten Spiele (vor allem die Big Ones) sind ja bis auf ein paar Ausnahmen alle erschienen, ein paar neue (wie der neue Mario&Luigi-Ableger oder der DKC Returns Port) sind hinzugekommen, aber ansonsten läuft's doch so langsam aus. Ergo richtig, dass Nintendo sich jetzt auch wieder verstärkt dem 3DS zuwenden muss. Thirdparty nehm ich auf dem 3DS irgendwie kaum wahr... :ugly:

Nichts für Wii U ist schon traurig. Bin zwar erstmal für etliche Stunden mit MH3 beschäftigt aber ich will doch endlich mein Pikmin und Wonderful 101 haben. Menno... :(

Zuletzt bearbeitet:
Wie ich heut einfach in den Thread kam, mit der Erwartung: "Da postet wieder jemand Off-Topic oder wann er glaubt, wann die ND wäre" und plötzlich gibt's echt ein Datum :D
Und ich hab Zeit :D :D

Erwarte aber wie immer nix und werde freudig überrascht... oder eben nicht :brit:

Bei uns hieß es damals immer: bestuhlt mal die Aula :v:

Aber eigentlich meinten die Lehrer, dass man halt die Stühle zu der Aula tragen soll, hihi :awesome:

Zurück
Top Bottom