Bomberman82
L17: Mentor
Jeahhh wird auch Zeit ich denke mal kleine Info häppchen über die kommende E3 werden Preis gegeben allein das Hyped mich ungemein.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Jeahhh wird auch Zeit ich denke mal kleine Info häppchen über die kommende E3 werden Preis gegeben allein das Hyped mich ungemein.
Mach dir nix draus, ich hätte erst in 'ner Woche mit gerechnetLag ich wohl daneben.
FE - klar.
Und dann bitte Braverly Default und DQ VII![]()
FE - klar.
Und dann bitte Braverly Default und Fantasy Life![]()
Oh man, dass ist wirklich nicht mehr möglich sich normal zu unterhalten in den News. CW verkommt wirklich immer mehr zum billigen Zirkus![]()
Die Frage ist halt ob sie jetzt vor der E3 eine so große Direct bringen...
Noch einmal gefixt. :v:
Wenigstens ist man sich bei BDFF einig.
Glaube ich jetzt auch nicht.
Wichtig aus Nintendos Sicht sind in erster Linie folgende Dinge vor der E3:
- MiiVerse für 3DS-Spiele, und sei es nur über Smartphones
- Promotion von Fire Emblem im Westen. Da wird es ja einiges an DLC geben, was so in dieser Form bei Nintendo ja noch nicht so oft der Fall war
- Promotion von Animal Crossing inkl. einem neuen Bundle (das ist mit Abstand das wichtigste 3DS-Spiel für Nintendo diesen Sommer)
- Infos zu Donkey Kong Country
Für den Großteil des genannten Restes bietet sich die E3 an. Und wenn nicht direkt auf der Haupt-PK, dann wieder auf eigenen Meetings an den Folgetagen so wie letztes Jahr.
Schwer zu sagen. Nehmen wir mal an, John hatte Recht (wovon ich ausgehe), und das hier hätte eine Wii U Direct werden sollen, aber Nintendo wollte die Wii U-News für die E3 aufsparen, dann würde Sinn machen, diese Veranstaltung zu nutzen, um die meisten 3DS-News aus dem Weg zu bekommen.Die Frage ist halt ob sie jetzt vor der E3 eine so große Direct bringen...