Dampflokfreund
L15: Wise
- Seit
- 8 Okt 2010
Nintendo wird uns auf jeden Fall neue Spiele liefern. Das ist so sicher wie das Armen in der Kirche.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nintendo wird uns auf jeden Fall neue Spiele liefern. Das ist so sicher wie das Armen in der Kirche.
Also wenn du das "Amen" meinst, dann ja
.
Bugs vs. Tanks und The Spaceship Damrey, Monsters Come Out on Friday ist einfach zu japanisch. Und somit sind's nur zwei Titel, nicht drei.
ich checks irgendwie nicht
nintendo wird also morgen ein paar spiele ankündigen und diese dann an verschiedene redaktionen verschicken,die dann verlost werden.ist das richtig?
falls ja wozu ? und müssten diese spiele nicht auch zeitnah erscheinen?
wen interessierts wenn 4players zB in einem halben jahr bravely defauflt verlost.
Sie verlosen die Spiele morgen, bekommen tust Du sie aber erst, wenn sie erscheinen - logischerweise. Und wenn's in einem halben Jahr ist. Die Gewinner bekommen ja drei Spiele, also können da ruhig jeweils ein paar Monate dazwischen liegen.ich checks irgendwie nicht
nintendo wird also morgen ein paar spiele ankündigen und diese dann an verschiedene redaktionen verschicken,die dann verlost werden.ist das richtig?
falls ja wozu ? und müssten diese spiele nicht auch zeitnah erscheinen?
wen interessierts wenn 4players zB in einem halben jahr bravely defauflt verlost.
Ich hoffe die Realität liegt irgendwo zwischen deiner Erwartung und Lausebubs. Guild 02 schaut ziemlich langweilig aus (vielleicht wird das Monster on Friday-Spiel interessant) und Trailer zu den genannten Titeln würden mich auch nicht aus den Socken hauen.Wie sich hier direkt wieder alle hypen..
Ich erwarte einfach mal nichts, außer Trailer/Infos zu bald kommenden Spielen (FE, Mario Golf, DK, Animal Crossing) und natürlich die Vorstellung von MiiVerse auf Smartphone und PC. Dann noch die Giuld 02 Spiele für den eShop und 1-2 weitere neue eShop - Games. Die GBC - Zeldas sind auch wahrscheinlich.
Kein Zelda - MM - Remake. Irgendwann im Laufe des Jahres wird erstmal ein neues Zelda für den 3DS vorgestellt, welches dann 2014 auf den Markt kommt.
yo, für Fantasy Life1-2 westtermine und ich bin glücklich.
Was kommt denn überhaupt in der zweiten Jahreshälfte?Der 3DS hat sowieso sein bestes Jahr vom Lineup her, Nintendo sollte nicht noch viel mehr Pulver für 2013 verschießen. Ich erwarte vielleicht noch einen größeren neuen Titel, mehr nicht.
Die Wii U wird dann wohl wie letztes Jahr alleiniger Fokus auf der E3 sein.