Nintendo Allgemeiner Nintendo Thread (Diskussionen, Gerüchte, Directs)

Hinweis
Falls ihr Nintendos Release-Politik im Detail (auch im Bezug auf Ports) besprechen wollt, gibt es dafür einen besseren Thread:
"Nintendo, warum bist du so...?"
Der 3DS hat sowieso sein bestes Jahr vom Lineup her, Nintendo sollte nicht noch viel mehr Pulver für 2013 verschießen. Ich erwarte vielleicht noch einen größeren neuen Titel, mehr nicht.
Die Wii U wird dann wohl wie letztes Jahr alleiniger Fokus auf der E3 sein.

Naja, was heißt Pulver verschießen...ich denke es werden wirklich "nur" ein paar Westtermine sein. Das kann man aber auch nun wirklich erwarten, das ist jetzt nichts weltbewegendes, wofür ich Nin besonders loben würde, auch wenn ich mich dann natürlich freue, bei manchen Titeln sogar sehr.

Ich glaub nicht das es eine japanische gibt...

Die Directs kommen ja immer zeitgleich heißt also das diese dann um 23 Uhr in Japan laufen würde... Etwas spät. Wenn es auch ne Japanische gegeben hätte, hätten sie wohl eher 20 Uhr für die japanische genommen...

Ich würde drauf wetten, dass es eine japanische gibt. He, SuperTentacle. Wenn es keine jap. Direct diese Woche gibt, dann darfst du dir einen Avatar für mich aussuchen, den ich bis zum Ende des Monat Trage und in der Signatur muss ich währenddessen "OWNED BY SUPERTENTACLE" stehen haben. :)

Ich glaub nicht das es eine japanische gibt...

Die Directs kommen ja immer zeitgleich heißt also das diese dann um 23 Uhr in Japan laufen würde... Etwas spät. Wenn es auch ne Japanische gegeben hätte, hätten sie wohl eher 20 Uhr für die japanische genommen...
Sicher? ...
Ich bin mir ziemlich sicher, mir schonmal die japanische reingezogen zu haben und danach noch kurz auf den Beginn der europäischen gewartet habe, damit ich dann auch was verstehe :lol:
Glaube, das war die Direct, in der der 3DS XL angekündigt wurde? kA, halte es auf jeden Fall nicht für unmöglich, dass kurz davor auf 'ne japanische kommt...

Hm... die Jungs von GameOne machen auch bei diesem Gewinnspiel mit...

Am Mittwoch den 17. findet zum ersten Mal ein eigener Nintendo Direct nur für den tragbaren “3DS” statt. Um 16:00 Uhr startet die Live-Übertragung, die sich mit einigen Neuerscheinungen zum Nintendo 3DS befassen wird.

Noch besser wird es, wenn ihr bei unserem Gewinnspiel mitmacht. Denn als Preis winken fünf Pakete mit drei der neuen Spiele, die Nintendo morgen ankündigen wird. Die Games bekommt ihr von Nintendo am Erscheinungstermin zugeschickt. Toad persönlich wird die Pakete schnüren und auf Yoshi zu eurer Haustüre bringen.

Alles, was ihr dafür tun müsst, ist einen geilen Kommentar unter dieser News abzugeben. Die Frage lautet, welcher Nintendo-Charakter ist am meisten Badass!?

Hm....

Okay, ab jetzt erwarte ich doch mehr als nichts...

Wie ich Vollpfosten mich wieder hypen lasse... :lol2:

Ich würde drauf wetten, dass es eine japanische gibt. He, SuperTentacle. Wenn es keine jap. Direct diese Woche gibt, dann darfst du dir einen Avatar für mich aussuchen, den ich bis zum Ende des Monat Trage und in der Signatur muss ich währenddessen "OWNED BY SUPERTENTACLE" stehen haben. :)

Hm... die Verlockung ist groß!

Ich glaub es gab sogar schon mal das die Japanische Version einer Direct erst ein paar Stunden vorher angekündigt wurde...

Also okay wetten wir. Wenn ich verlier dann doch nur mit einem weinenden Auge denn wenn es eine Japanische gibt können die 3 Ankündigungen auch was größeres sein als Lokalisierungen!^^

Angenommen es sind "nur" drei Lokalisierungen: Welche kämen denn in Frage?

1. Bravely Default
2. Dragon Quest 7
3. Dragon Quest: Monsters

?

So, jetzt muss es ATOM werden...meine persönlichen Lieblinge wären DQM, DQ7 und BD....mal gucken, wie viel von SE dabei sein wird :-P

Angenommen es sind "nur" drei Lokalisierungen: Welche kämen denn in Frage?

1. Bravely Default
2. Dragon Quest 7
3. Dragon Quest: Monsters

?

Fantasy Life halte ich für sehr realistisch, weil Level-5 sich in US und Europa die Namensrechte gesichert hat.

Layton vs. PW ist ja wohl selbstverständlich das des kommt...

@Lausebub:

Ich glaube das passt ganz gut zu: OWNED BY SUPERTENTACLE

Raven_Tentacle_Owned_by_Poor_Judgment.png

Layton vs. AA
Fantasy Life
Dragon Quest Monsters

Hm... die Verlockung ist groß!

Ich glaub es gab sogar schon mal das die Japanische Version einer Direct erst ein paar Stunden vorher angekündigt wurde...

Also okay wetten wir. Wenn ich verlier dann doch nur mit einem weinenden Auge denn wenn es eine Japanische gibt können die 3 Ankündigungen auch was größeres sein als Lokalisierungen!^^

donkey-kong.jpg

Zurück
Top Bottom