Icefox
L14: Freak
Schade, eine japanische Nintendo Direct wird es nicht geben. Scheint so als würden bisher für Japan exklusive Titel im Westen angekündigt. So wird das natürlich eine Luftnummer für mich.
Heul nicht rum

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Schade, eine japanische Nintendo Direct wird es nicht geben. Scheint so als würden bisher für Japan exklusive Titel im Westen angekündigt. So wird das natürlich eine Luftnummer für mich.
Der 3DS hat sowieso sein bestes Jahr vom Lineup her, Nintendo sollte nicht noch viel mehr Pulver für 2013 verschießen. Ich erwarte vielleicht noch einen größeren neuen Titel, mehr nicht.
Die Wii U wird dann wohl wie letztes Jahr alleiniger Fokus auf der E3 sein.
Was kommt denn überhaupt in der zweiten Jahreshälfte?
Heult niemand. Is halt low.Heul nicht rum.
Heult niemand. Is halt low.
Sicher? ...Ich glaub nicht das es eine japanische gibt...
Die Directs kommen ja immer zeitgleich heißt also das diese dann um 23 Uhr in Japan laufen würde... Etwas spät. Wenn es auch ne Japanische gegeben hätte, hätten sie wohl eher 20 Uhr für die japanische genommen...
Am Mittwoch den 17. findet zum ersten Mal ein eigener Nintendo Direct nur für den tragbaren “3DS” statt. Um 16:00 Uhr startet die Live-Übertragung, die sich mit einigen Neuerscheinungen zum Nintendo 3DS befassen wird.
Noch besser wird es, wenn ihr bei unserem Gewinnspiel mitmacht. Denn als Preis winken fünf Pakete mit drei der neuen Spiele, die Nintendo morgen ankündigen wird. Die Games bekommt ihr von Nintendo am Erscheinungstermin zugeschickt. Toad persönlich wird die Pakete schnüren und auf Yoshi zu eurer Haustüre bringen.
Alles, was ihr dafür tun müsst, ist einen geilen Kommentar unter dieser News abzugeben. Die Frage lautet, welcher Nintendo-Charakter ist am meisten Badass!?
Ich würde drauf wetten, dass es eine japanische gibt. He, SuperTentacle. Wenn es keine jap. Direct diese Woche gibt, dann darfst du dir einen Avatar für mich aussuchen, den ich bis zum Ende des Monat Trage und in der Signatur muss ich währenddessen "OWNED BY SUPERTENTACLE" stehen haben.![]()
Angenommen es sind "nur" drei Lokalisierungen: Welche kämen denn in Frage?
1. Bravely Default
2. Dragon Quest 7
3. Dragon Quest: Monsters
?
Hm... die Verlockung ist groß!
Ich glaub es gab sogar schon mal das die Japanische Version einer Direct erst ein paar Stunden vorher angekündigt wurde...
Also okay wetten wir. Wenn ich verlier dann doch nur mit einem weinenden Auge denn wenn es eine Japanische gibt können die 3 Ankündigungen auch was größeres sein als Lokalisierungen!^^
Ich persönlich hoff ja auf SMT: Soul Hackers...
Ich persönlich hoff ja auf SMT: Soul Hackers...