Nintendo Allgemeiner Nintendo Thread (Diskussionen, Gerüchte, Directs)

Hinweis
Falls ihr Nintendos Release-Politik im Detail (auch im Bezug auf Ports) besprechen wollt, gibt es dafür einen besseren Thread:
"Nintendo, warum bist du so...?"
Ich halte meine Erwartungen unten...

Aber es macht doch immer am meisten spaß, sich selbst zu hypen und danach dann enttäuscht zu werden :v:.

Aber scheint ja EU only zu sein...kann mir kaum vorstellen, dass da Kaliber wie BD den Westrelease bekommen. Es sei denn natürlich Nin will sich in Europa einschleimen ;-)

hm...press event muss ja irgendwas bedeuten....wird entweder was neues oder n neuer westrelease. ^^

NoE und NoA - ich bleibe dabei: Bravely Default. :goodwork:

Wieso fängt das bei jeder neuen Direct von neuen an? Immer erwarten alle total viel und am Ende werden nur Infos zu bald erscheinenen Titeln geben und dann sind natürlich alle angekotzt und sagen das es ne scheiß Direct war!

Alles eine Sache der Erwartungshaltung!^^

Ich erwarte jedenfalls nichts überraschendes!^^

Uuuh:
7twHH2k.png

Ach das Presse Event ist auch am Mittwoch?

Da kommen sicher ein paar Termine für bereits angekündigte 3DS-Spiele bei rum. Alles andere wäre ein Sahnhäubchen. Dass sich Nintendo mal wieder zur Wii U äußert scheint dagegen ein Wunschtraum zu bleiben. Vor der E3 wird das wohl nichts mehr.

Wieso fängt das bei jeder neuen Direct von neuen an? Immer erwarten alle total viel und am Ende werden nur Infos zu bald erscheinenen Titeln geben und dann sind natürlich alle angekotzt und sagen das es ne scheiß Direct war!

als ich das letzte mal keine erwartungen hatte, hat nin mal eben die letzten beiden e3s mit ner spontanen direct übertroffen. xD

Ist nicht EU only. ;) US bereits bestätigt und Japan bestimmt auch. Die haben im Gegensatz zu uns 100 neue Releases die Woche. Da gibt es bestimmt Infos zum Sommer-Lineup.

EDIT: Ich muss sagen, dass die Consolewars Community nicht sonderlich viel zu erwarten scheint, aber alle sind immer total enttäuscht. Das Wii U Event im Jänner war super, aber hier einige: Na ja, ein neues Mario, ein neues Kart, ein neues Zelda, Wind Waker HD, Monolith...*gähn* Hätte mir mehr erwartet. - Nintendo kann da aber nicht viel mehr bringen. Sollen die alle Designdokumente als Torrent für alle Piratebay zur Verfügung stellen, mitsamt Hotline zu Miyamoto oder was? Hirnkasterl einschalten.;D

Zuletzt bearbeitet:
GEBT MIR EIN Z! Gebt mir ein E! Gebt mir ein L! Gebt mir ein D! Gebt mir ein A! Was heißt es? Ok, ich hör auf :v:

das wär einfach zu episch :v:

Dass quasi gleichzeitig ein Presseevent stattfindet, muss zwar nichts heißen, ist aber zumindest ungewöhnlich.

Geht eh nur um Anspielen der kommenden Titel.

Bzw. bin ich mir sicher das nächste Woche eine WiiU Direct kommt um den 24.4 rum :awesome: ich hatte ja schon recht das diese Woche eine kommt :D

als ich das letzte mal keine erwartungen hatte, hat nin mal eben die letzten beiden e3s mit ner spontanen direct übertroffen. xD

Wobei man da fairerweise sagen muss, dass das auch nicht wirklich schwer war :-P.

aber sonst geb ich dir recht, die letzten waren echt gut...und vielleicht wirds was zum neuen MarioRpg geben...das sollte ja im Sommer kommen :happy2:

GEBT MIR EIN Z! Gebt mir ein E! Gebt mir ein L! Gebt mir ein D! Gebt mir ein A! Was heißt es? Ok, ich hör auf :v:

das wär einfach zu episch :v:

Da die VC Spiele aus Japan noch zu uns kommen müssen und es laut Anouma auch nicht so lange dauern sollte ist das eigentlich ziemlich realistisch!^^

Allerdings glaub ich das du da was anderes im Kopf hast!^^ :awesome:

Zelda könnte wirklich kommen, weil sie keine Zeit dafür auf der E3 "verschwenden" wollen.

Ich erwarte mir:

- 3DS Software Updates (Da werde ich leider immer wieder enttäuscht)
- Infos zu bereits angekündigten Spielen
- Pokéinfos eventuell...Warscheinlichkeit 30%
- Lokalisierungsinfos für eShop
- Crosszone, Fantasy Life

Megaton wär Bravely Default und ein Super-Megaton SMTIV, aber es ist ja Atlus...
Oh und mich würde PW cross Prof. Layton nicht überraschen!

Geht eh nur um Anspielen der kommenden Titel.

Bzw. bin ich mir sicher das nächste Woche eine WiiU Direct kommt um den 24.4 rum :awesome: ich hatte ja schon recht das diese Woche eine kommt :D
Nö, gibt auch eine kurze Pressekonferenz. Wurde im letzten IGN Podcast gesagt. Ist eine ganztägige Veranstaltung - erst PK, dann Zeit zum Anspielen.

Zurück
Top Bottom