S0lidSnake
L09: Professional
Wollt ich auch grad schreiben 

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich find TP bei weitem schöner als SS, das durch den Painting-Effekt wirklich matschig aussieht. Bei TP brauchste nur HD Texturen, damit es zeitgemäß aussieht, bei SS müssteste alles verändern. Außerdem ist ALTTP nicht cel shaded sondern im TP Stil quasi in 2D.
Außerdem ist mit der Wii U jetzt der perfekte Artstlye möglich, den wir bei der E3 2011 gesehen haben. Ein Zelda Artstyle soll sowohl schönes als auch düsteres zeigen, dafür ist der E3 2011 Stil ideal, der SS Stil versagt jedoch am düsteren. Und selbst das schöne ist in SS zu bunt und zu hell. Da kriegt man ja Augenkrebs
Ich war neuen Stilen in Zelda - Spielen immer offen gegenüber.
Der Stil von Wind Waker ist bis heute toll, TP sieht heute auch noch immer sehr gut aus. Matschige Texturen gibt es in fast allen Nintendo-Spielen, finde komisch gerade das zu kritisieren.
Auch den Stil von SS fand ich anfangs total klasse, krankte letztlich aber an der limitierten Wii - Hardware. Es sah einfach nicht schön aus. Da gefielen mir WW und TP besser.
Ich wäre jetzt erstmal für einen Look wie aus der Demo. Kann mir auch keiner erzählen, dass so eine Grafik dann noch schlecht altert. die Zeiten sind einfach vorrüber. Bioshock zum Beispiel ist aus 2007 und die Grafik fasziniert mich noch immer. Danach darf es dann gerne nochmal ein Zelda im SS - Look werden, sollte die WiiU schließlich deutlich besser als die Wii hinkriegen.
Aber sowas halbgares wie Super Mario 3D Land will ich als Starttitel auch nicht haben =/ .
SM3DL ist um einiges besser als NSMBU
Ich habe mir die WiiU vor nem Monat geholt weil es die für 205€ bei Amazon gab und ich NSMBU unbedingt zocken wollte. Jetzt spiel ich das Game und langweile mich eher dabei... ich glaub ich spiele es noch durch, verticke dann die WiiU und hole sie mir in 2 Jahren wieder wenn es die ganzen Hits gibt
Nintendo, macht bitte ein Galaxy 3 und ein DKC Returns 2 - bitte!
SM3DL ist um einiges besser als NSMBU
Ich habe mir die WiiU vor nem Monat geholt weil es die für 205€ bei Amazon gab und ich NSMBU unbedingt zocken wollte. Jetzt spiel ich das Game und langweile mich eher dabei... ich glaub ich spiele es noch durch, verticke dann die WiiU und hole sie mir in 2 Jahren wieder wenn es die ganzen Hits gibt
Nintendo, macht bitte ein Galaxy 3 und ein DKC Returns 2 - bitte!
ich wette mit euch das die spätestens auf der E3 ein neues 3DS Modell vorstellen werden: Den 3DS Lite und den 3DS XL Lite mit integriertem Circle Pad, noch besserem 3D Effekt und so weiter... und alle die sich einen 3DS oder 3DS XL gekauft haben werden sich mal wieder schwarz ärgern.
Was sollen die denn beim 3DS "lite" machen?ich wette mit euch das die spätestens auf der E3 ein neues 3DS Modell vorstellen werden: Den 3DS Lite und den 3DS XL Lite mit integriertem Circle Pad, noch besserem 3D Effekt und so weiter... und alle die sich einen 3DS oder 3DS XL gekauft haben werden sich mal wieder schwarz ärgern.
Ich find TP bei weitem schöner als SS, das durch den Painting-Effekt wirklich matschig aussieht. Bei TP brauchste nur HD Texturen, damit es zeitgemäß aussieht, bei SS müssteste alles verändern. Außerdem ist ALTTP nicht cel shaded sondern im TP Stil quasi in 2D.![]()
Außerdem ist mit der Wii U jetzt der perfekte Artstlye möglich, den wir bei der E3 2011 gesehen haben. Ein Zelda Artstyle soll sowohl schönes als auch düsteres zeigen, dafür ist der E3 2011 Stil ideal, der SS Stil versagt jedoch am düsteren. Und selbst das schöne ist in SS zu bunt und zu hell. Da kriegt man ja Augenkrebs
alttp ist mit Sicherheit nicht im TP Stil und außerdem ist CS kein Stil sondern eine Technik zur Grafikdarstellung
Ich nicht, SS war zwar auch keine Beautyqueen (wahrscheinlich weil man sich doch noch zu sehr an TP orientiert hat) aber hier tun die etwas kräftigeren/bunteren Farben dem Spiel einfach gut. Man hätte viel stärker in diese Richtung gehen müssen.
Dieses dröge Herr der Ringe Imitat fand ich jedenfalls sehr schnell öde und hässlich, die Matschtexturen taten ihr übriges. TP war imo optisch ein zweischneidiges Schwert. Auf der einen Seite beeindruckende Elemente wie z.B. den Thronsaal und dann sowas blurriges wie z.B. Ordon oder Hyliasee.
schau dir mal dieses Texturepack für TP an, imo sieht das Spiel dadurch gleich viel sauberer und frischer aus. Dabei ist das nur ein von Fans geändertes Texturepack im SS Stil
![]()
Ich fand die Demo alles andere als grafisch beeindruckend. Es ist genau das düstere das nicht zu Zelda passt. Zelda war immer etwas bunter als die Realität. Nicht so quietschebunt wie Yoshi, aber doch farbenfroher als ein Gears of War. Sieh dir alttp an, die Schattenwelt war auch nicht wirklich düster, die bedrohliche Atmosphäre wurde vielmehr über eine bestimmte Farbpalette, Gegnerdesign sowie den genialen Soundtrack (welcher hoffentlich endlich mal wieder aufgegriffen wird) erzeugt. Das es auch damals schon dunkler und finsterer ging zeigen andere Spiele.
Der 3DS hätte von Anfang an zwei Sticks haben sollen so macht es jetzt einfach keinen Sinn mehr einen einzubauen und daher wird wohl erst der 3DS Nachfolger einen zweiten Stick haben außer natürlich er setzt nicht mehr auf pyhsische Eingabegeräte!^^
@SuperTentacle:
Naja, warten wir es mal ab. Vom alten DS gab es immerhin auch 4 verschiedene Versionen: DS, DS Lite, DSi und DS XL. Ein 3DS Nachfolger können wir erst im Jahr 2017/2018 erwarten.
Gab noch nie ne Revision, bei der ein neues Eingabeteil dazu gekommen ist.
Ich würde wenigstens die E3 abwarten, dort wirst du das neue 3D Mario sehen und mit etwas Glück auch den Retrostudio Titel (hoffe es wird nicht DKC), neben einigen anderen Games. Warum jetzt verkaufen, wenn dieses Jahr eventuell noch einige deiner "Hits" erscheinen?
Doch, oder gehört die DSi Kamera etwa nicht dazu? Die gab es bei DS, DS Lite und DS XL nicht ^^
TP ist weit von Herr der Ringe entfernt...