Nintendo Allgemeiner Nintendo Thread (Diskussionen, Gerüchte, Directs)

Hinweis
Falls ihr Nintendos Release-Politik im Detail (auch im Bezug auf Ports) besprechen wollt, gibt es dafür einen besseren Thread:
"Nintendo, warum bist du so...?"
Doch, er versprach ab März jeden Monat ein neues Spiel. War afaik in einer Direct. Hat er nicht halten können und das obwohl er in der letzten Direct schon permanent um mehr Zeit gebeten hat. Nicht mal das Mindeste wird Nintendo einhalten können.

8_13.7..jpg

Doch, er versprach ab März jeden Monat ein neues Spiel. War afaik in einer Direct. Hat er nicht halten können und das obwohl er in der letzten Direct schon permanent um mehr Zeit gebeten hat. Nicht mal das Mindeste wird Nintendo einhalten können.

Bei Wikipidia sehe ich nur sieben Spiele. Von welchen Spielen hat Iwata da bitte gesprochen? Bist du dir sicher, dass er nicht auch 3rd party Spiele gemint hat? Aber wenn er wirklich von Nintendo Spiele geredet hat, dann ist das dreist gewesen. Man sollte imo schon das halten was man verspricht.

Naja, viele Leute halt und vor allem die Userscores auf z.B. Metacritic

Und ein User Score sagt jetzt was genau aus?
Sind auch nur 1k Leute die bewerten, also nicht gerade repräsentativ für die Allgemeinheit, wenn überhaupt für die Leute in Foren. :nix:

Mal auf deiner Art: Auf Meta Critics gibts ausserdem noch die User Reviews.
SS hat 77 negative Reviews, TP dagegen 17. Dafür hat SS aber 499 positive Reviews und TP "nur" 279.

Sagt doch genauso wenig aus, findest du nicht auch?

Ich sag dir was noch unverschämt ist, im Herstellerbereich zu Trollen......

Nintendo hat für 2013 sieben Spiele versprochen. Von jeden Monat war glaube ich nie die rede. Und wenn doch, dann waren bestimmt auch 3rd Party Games gemeint.
Ja, 3rd Party Games können auch gemeint sein...doch wo sind sie nur? :P

Und ja, Iwata hat gesagt, dass es ab März einen stetigen Fluss an Software bis hin zum Sommer geben soll...

Und schlage lieber noch mal den Begriff "Trollen" nach. ;)

Kann man nicht daran erinnern, dass ein anderes Zelda so heftige Kritik von den Zelda-Fans gekriegt hat . Und damit meine ich nicht ein paar Leute aus ein paar Foren, die sich zu viel erhofft haben und zurecht enttäuscht wurden (wie bei Zelda:TP) Aber den Untergang der Reihe leutet es natürlich nicht ein xD

Sorry, konnte mir den Kommentar nicht verkneifen ;-). Wind Waker war z.B. so ein Beispiel, das Spiel hatte nur das "Glück" das damals das Internet noch nicht so verbreitet war.

Und um nicht ganz OT zu werden :v:

Ich hoffe ja, das Nintendo langsam mal einen eigenen Zelda Teil für den 3ds ankündigt, oder allgemein, so eine Zelda Direct hätte ja was feines :-)

Hier scheinen manche echt dem Godgame Skyward Sword die Klasse abzusprechen :nix:

Wie ihr alle "Injustice: Götter unter uns" vergesst.. kommt in drei Wochen!
Und Resident Evil kommt dann Schlag auf Schlag auch schon im Mai.. :shakehead:

Ein stetiger Softwaresupport ist also da.. ganz schön dreist von euch, jetzt auch noch qualitativ hohe oder gar neue Spiele zu verlangen.

Und Pikmin 3 wird der Weihnachtshit. :scan:

@ Skyward Sword = Godgame? :rofl4:

Zuletzt bearbeitet:
Ein paar neue Nintendo-Sprüche können ruhig wieder diese E3 dazukommen.

[video=youtube;FISE07PBlCo]http://www.youtube.com/watch?v=FISE07PBlCo[/video]

Hauptsache sie sind von der guten Sorte. ;)

My name is reggie, i'm about kicking ass, i'm about taking names, and WE're about making games. Und dann kommt der trailer zu Metroid Prime 2: Echoes. :win:

Und später auf der selben PK kam dann als "kleines supplement" noch die ankündigung von TP. 8-)

Wie ich jedes jahr wieder auf's neue auf eine solche ankündigung hoffe. Vergebns... :(

Wie ihr alle "Injustice: Götter unter uns" vergesst.. kommt in drei Wochen!
Und Resident Evil kommt dann Schlag auf Schlag auch schon im Mai.. :shakehead:

Ein stetiger Softwaresupport ist also da.. ganz schön dreist von euch, jetzt auch noch qualitativ hohe oder gar neue Spiele zu verlangen.

Und Pikmin 3 wird der Weihnachtshit. :scan:
yesh :scan:

Jep, man kann echt nur heulen, dass die Szenen, die dort von TP gezeigt wurden zum Großteil nicht im fertigen Spiel waren :(. Frag mich echt, was sich Nintendo dabei gedacht hat, die guten Sequenen von TP rauszunehmen und durch irgendwas Langweiliges ersetzt haben, imo.

Allgemein stimmt mich die immer negativere Haltung gegenüber Nintendo in diesem Thread etwas nachdenklich, wenn ihr so weiter macht muss ich am Ende einen Gang zurückschrauben, bitte hyped wieder, Pikmin 3, ähm Mario 3D und Zelda TWW, war noch was? Ne glaub das wars, also ab und davon, hyped los! :aargh:

Okay, Nintendo, "please understand" schön und gut und "a delayed game is good forever" - akzeptiert. Aber WO VERFICKT NOCHMAL ist Pikmin 3? Das war der große Flaggschifftitel auf der E3 2012, die machen damit Werbung im Fernsehen und es sollte ursprünglich (neben Mario) der große Launchtitel werden. Jetzt haben wir schon April und immer noch kein Releasedatum oder auch nur einen neuen Trailer seit ein paar Monaten. Ich bin ja gern kulant, aber das ist dann schon inkompetent, zum vierten Mal in Folge eine Konsole mit einer solchen Releasedürre nach dem Launch zu veröffentlichen. Und dann kommt wieder alles auf einmal, wie beim 3DS. :/
Sei nicht so ungeduldig, spätestens auf der E3 2013 wirst du wieder was Neues dazu sehen :goodwork:

Zuletzt bearbeitet:
Mir ist es lieber, Nintendo nimmt sich die Zeit für ihre Games, und bringt dann Meisterwerke wie Metroid Prime, Mario Galaxy oder DK Returns heraus. Natürlich kann man hier jeden Tag herumjaulen, aber das ändert nunmal nichts an der momentanen Spieleflaute. Nintendo wird die WiiU mit Pikmin, W101, Bayonetta 2, Yoshis Island, Zelda WW HD, X (?) 2013 schon versorgen, und das wird sicher noch nicht alles gewesen sein. Mehr Sorgen macht mir da der Dritthersteller-Support (vor allem aus Japan) , das Paradoxe ist, dass die Konsole ohne Nintendo Systemseller nicht in die Gänge kommt und hier muss Nintendo nun rechtzeitig etwas tun. Ich bin froh, mir die Konsole nicht zum Launch geholt zu haben, den Fehler habe ich beim 3DS gemacht und werd ihn bei meinen nächsten Konsolen nicht wieder machen (PS4/720 werden in der Launchphase auch nicht das Bombenlineup haben), dann brauche ich mich in der Launchzeit auch nicht unnötig aufzuregen :P .

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom