kann ich mir nicht vorstellen, das ist ja noch sooo lange hin...![]()
2 Monate gehen schnell :v: Nur danach steht bis Oktober immer noch nichts an, bis jetzt wissen wir nur im Mai kommen ja so Port Kracher wie RE RU und DeusEx

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
kann ich mir nicht vorstellen, das ist ja noch sooo lange hin...![]()
2 Monate gehen schnell :v: Nur danach steht bis Oktober immer noch nichts an, bis jetzt wissen wir nur im Mai kommen ja so Port Kracher wie RE RU und DeusEx![]()
Also kommt wirklich nichts bis Juni? Bravo.![]()
Stollentroll beruhig dich wieder und poste lieber paar Harmo Knight Highscores :v:
Also kommt wirklich nichts bis Juni? Bravo.![]()
Seit Skyward Sword würde ich sagen...
aber aber iwata hat doch gesagt ..... :v:
Und nicht mal das war so gut wie die anderen Nintendo Titel :v:
Was hat er gesagt?
Das es ab märz/april los geht mit dem release von spielen :o
Na das ist doch das Zelda Prinzip seit Majoras Mask; der neuste Teil der Reihe ist grundsätzlich immer der spielgewordene Alptraum und leutet den Untergang der Reihe ein...![]()
Also hat Iwata wieder einmal gelogen?Spiele?!? :o
Was soll das sein?
Aber was auch immer das sein mag...es wäre unverschämt sowas von einer Konsole zu erwarten, ist ja widerlich.
:v:
Aha, wer denn sonst? :confused:Kann man nicht daran erinnern, dass ein anderes Zelda so heftige Kritik von den Zelda-Fans gekriegt hat . Und damit meine ich nicht ein paar Leute aus ein paar Foren, die sich zu viel erhofft haben und zurecht enttäuscht wurden (wie bei Zelda:TP) Aber den Untergang der Reihe leutet es natürlich nicht ein![]()
Aha, wer denn sonst? :confused:
Spiele?!? :o
Was soll das sein?
Aber was auch immer das sein mag...es wäre unverschämt sowas von einer Konsole zu erwarten, ist ja widerlich.
:v:
Ich sag dir was noch unverschämt ist, im Herstellerbreich zu Trollen......
Nintendo hat für 2013 sieben Spiele versprochen. Von jeden Monat war glaube ich nie die rede. Und wenn doch, dann waren bestimmt auch 3rd Party Games gemeint.