Nintendo Allgemeiner Nintendo Thread (Diskussionen, Gerüchte, Directs)

Hinweis
Falls ihr Nintendos Release-Politik im Detail (auch im Bezug auf Ports) besprechen wollt, gibt es dafür einen besseren Thread:
"Nintendo, warum bist du so...?"
2 Monate gehen schnell :v: Nur danach steht bis Oktober immer noch nichts an, bis jetzt wissen wir nur im Mai kommen ja so Port Kracher wie RE RU und DeusEx :lol:

wenn ich daran denke das hier einige vorhergesehen haben das sich die wii-u nen vorsprung von mindestens zehn millionen verkaufter einheiten aufbaut bis ps720 erscheinen...und somit von den thirds nicht ignoriert werden kann...:v:

Also kommt wirklich nichts bis Juni? Bravo. :rofl3:

Okay, Nintendo, "please understand" schön und gut und "a delayed game is good forever" - akzeptiert. Aber WO VERFICKT NOCHMAL ist Pikmin 3? Das war der große Flaggschifftitel auf der E3 2012, die machen damit Werbung im Fernsehen und es sollte ursprünglich (neben Mario) der große Launchtitel werden. Jetzt haben wir schon April und immer noch kein Releasedatum oder auch nur einen neuen Trailer seit ein paar Monaten. Ich bin ja gern kulant, aber das ist dann schon inkompetent, zum vierten Mal in Folge eine Konsole mit einer solchen Releasedürre nach dem Launch zu veröffentlichen. Und dann kommt wieder alles auf einmal, wie beim 3DS. :/

Stollentroll beruhig dich wieder und poste lieber paar Harmo Knight Highscores :v:

Bin echt schlecht in dem Spiel. ;)
Champ Battle in doppelter Geschwindigkeit vernichtet mich, ich kriegs einfach nicht auf Gold... :shakehead:

Bin auch immer noch nicht durch (Welt 7), weil ich fast nur die Pokémon-Tracks zocke. ^^

Und nochmal zu Pikmin 3 und den Nintendo Directs: Scheiß auf Verkaufszahlen, aber es gibt doch genau einen Grund, warum einer wie viele von uns Nintendo-Konsolen kauft. Weil er Nintendo-Spiele zocken will. Und dass davon für die WiiU erstmal gar keine kommen, ist schon tragisch, die Wii war ja auch schon lange halbtot. Ist einfach zu lange her, dass ich mal ein typisch geniales 1st Party - Nintendo-Spiel auf einer Heimkonsole spielen durfte. Seit Skyward Sword würde ich sagen...

Zuletzt bearbeitet:
Hat hier wirklich jemand ernsthaft erwartet, dass noch vor der E3 eine große Nintendo Direct für die WiiU stattfinden wird? Könnte mir höchstens vorstellen, dass noch Pikmin 3 nen Release bekommt.

Aber ansonsten gehe ich fest davon aus, dass Nintendo auf der E3 eine Art Relaunch durchführen wird. Klar, ist für Menschen, die schon die WiiU besitzen bescheuert, aber ich denke , es macht Sinn.

Na das ist doch das Zelda Prinzip seit Majoras Mask; der neuste Teil der Reihe ist grundsätzlich immer der spielgewordene Alptraum und leutet den Untergang der Reihe ein... :-P

Kann man nicht daran erinnern, dass ein anderes Zelda so heftige Kritik von den Zelda-Fans gekriegt hat . Und damit meine ich nicht ein paar Leute aus ein paar Foren, die sich zu viel erhofft haben und zurecht enttäuscht wurden (wie bei Zelda:TP) Aber den Untergang der Reihe leutet es natürlich nicht ein xD

Kann man nicht daran erinnern, dass ein anderes Zelda so heftige Kritik von den Zelda-Fans gekriegt hat . Und damit meine ich nicht ein paar Leute aus ein paar Foren, die sich zu viel erhofft haben und zurecht enttäuscht wurden (wie bei Zelda:TP) Aber den Untergang der Reihe leutet es natürlich nicht ein xD
Aha, wer denn sonst? :confused:

@tien: true

von wegen die Softwareflaute würde ab April enden. :shakehead2:

Spiele?!? :o

Was soll das sein?

Aber was auch immer das sein mag...es wäre unverschämt sowas von einer Konsole zu erwarten, ist ja widerlich.

:v:

Ich sag dir was noch unverschämt ist, im Herstellerbereich zu Trollen......

Nintendo hat für 2013 sieben Spiele versprochen. Von jeden Monat war glaube ich nie die rede. Und wenn doch, dann waren bestimmt auch 3rd Party Games gemeint.

Zuletzt bearbeitet:
Ich sag dir was noch unverschämt ist, im Herstellerbreich zu Trollen......

Nintendo hat für 2013 sieben Spiele versprochen. Von jeden Monat war glaube ich nie die rede. Und wenn doch, dann waren bestimmt auch 3rd Party Games gemeint.

Doch, er versprach ab März jeden Monat ein neues Spiel. War afaik in einer Direct. Hat er nicht halten können und das obwohl er in der letzten Direct schon permanent um mehr Zeit gebeten hat. Nicht mal das Mindeste wird Nintendo einhalten können.

Zurück
Top Bottom