SuperTentacle
Moderator
Ist das so ne Art japanisches Sims?![]()
Ja sowas in der Art...
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ist das so ne Art japanisches Sims?![]()
Deshalb glaub ich auch nicht das noch eine Direct vor der E3 kommen wird die den Hauptfokus auf die WiiU legt. Für die E3 wollen sie sicherlich nichts vorweg nehmen und ob man ne ganze Direct mit dem Zeug füllen kann das bis zur E3 kommt weiß ich nicht. Dann wohl eher eine 3DS Direct wo auch ein wenig über WiiU geredet wird.
Ja, mit ner gemischten Direct vor der E3 rechne ich fest. Mit Infos zum Update, DKCR 3D (sollten nicht ein paar Extras hinzukommen?), Animal Crossing, Fire Emblem (je nach Zeitpunkt der Direct) und zumindest neue Infos zu Pikmin 3, Wii Fit U und Game & Wario.
Im April wird wohl kein WiiU - Spiel mehr kommen (Iwata: "LEGO City und Monster Hunter Ende März? Da brauchts keine neuen Spiele im April!"), aber spätestens für Mai sollte wieder was kommen. Rechne da eigentlich fest mit Game & Wario, was die meisten Leute aber wohl kaum interessieren dürfte. Pikmin 3 nach der E3 wäre wirklich heftig, ist aber langsam mit zu rechnen. Ist ehrlich gesagt auch der einzige Punkt, der mich ein bisschen sauer macht. Das Spiel wurde mir erst zum Launch und dann fürs Launchfenster versprochen. War der Hauptgrund für mich, direkt ne WiiU zu kaufen. Egal, kann man nicht ändern.
Allgemein tut es der Konsole einfach verdammt schlecht, dass man so gar nichts weiß. Keine Nintendospiele, keine eShop-Titel, keine Spiele der Thirds. Und das fast ein halbes Jahr nach Konsolenstart. Wundert sich da noch jemand, dass das Ding keiner kauft?
A couple weeks from now, Nintendo is hosting an all-day 3DS event of some sort. Curious..
5:21 PM - 03 Apr 13
Für die Zukunft gibt es doch, Mario, Zelda, Pokemon und HOFFENTLICH mal ein neues Metroid Prime!
Aber wann ...
Bis ich noch nichts genaueres weiß, wird sich auch keine WiiU gekauft. Ich denke mal, dass viele meine Meinung teilen. Also warum wundern, wenn die Verkäufe schleppend sind?
Würd mich nicht wundern, wenn Bayonetta 2 auf die Box und PS geportet wird.
OMG wir werden Zelda 3DS sehen, ich kann es schon RIECHEN![]()
OMG wir werden Zelda 3DS sehen, ich kann es schon RIECHEN![]()
Majoras Mask würd ich sogar kaufen für das tote System![]()
Hast gerade den 3DS als totes System bezeichnet im Herstellerforum, oho ich glaube MTC wird wohl bald wieder nen Bann intus haben..
Ich glaub der Brubi wird bald ein paar Baldriantropfen intus haben, ohoooo :clown:
bei mir ist er halt tot, wobei seit gestern nimmer, kam endlich Virtues Last Reward an, leider ohne englische Sprachausgabe, hätte ich mal lieber ne Vita dazubestellt
wie wärs mit luigis mansion oder bald fire emblem? ^^