Dampflokfreund
L15: Wise
- Seit
- 8 Okt 2010
Naja was Iwata sagt und was Nintendo tut sind wieder zwei Paar Schuhe...
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
N Fans sind schon ziemlich dreist. Verlangen wirklich jeden Monate neue Spiele u.s.w.Würde mich nicht wundern, wenn Nintendo keine Driect mehr zeigen würde
N Fans sind schon ziemlich dreist. Verlangen wirklich jeden Monate neue Spiele u.s.w.Würde mich nicht wundern, wenn Nintendo keine Driect mehr zeigen würde
Ja, wie dreist kann man sein? Man kauft die Hardware eines Herstellers und möchte dazu dann auch mehr als einmal pro Halbjahr ein Spiel. Heftig, wie dreist man sein kann.
Nebenbei erwähnt wird Nintendo die Directs in absehbarer Zukunft sicher nicht fallen lassen, so oft wie schon erwähnt wurde, was für einen Erfolg Nintendo darin sieht.
Besser nochmal lesenDer Typ über dir auch....
Diese Direct ist keine Pflicht wie die E3. Das ist reiner Fanservice von Nintendo. Aber trotzdem verlangen jetzt viele, dass Nintendo bei jeder Direct was neues hochkarätiges ankündigen. Hätte Nintendo erst besser damit nicht angefangen, dann gäbe es auch keine geheule jedes mal.
Das ich besser lesen soll sagt der Richtige.
Kein Mensch erwartet, dass Nintendo jetzt was "neues hochkarätiges ankündigen" soll.
Wohl aber mal Release-Termine für lange angekündigte Spiele wie Pikmin 3 rausgibt..
Aber auch das ist ja nur dreistes Geheule von uns.. ;-)
"Kein Mensch"Das glaubst du doch nicht selber
Immer muss ich nach einer Direct lesen, wie scheiße es war, weil nix neues angekündigt wurde obwohl derartiges nie versprochen wurde. Und das ist Traurig, weil es wie gesagt nur reiner Fanservic ist wo Trailer und so zu sehen sind. Und ich rede jetzt nicht von Leute wie Laxi und Co, das sind viele richtige Fans.
Es ist doch egal, wenn 'geheult' wird, solange man sich selbst drauf freut oder nimmt dir das irgendwie den Spaß wenn mal ein paar Leute Kritik üben![]()
Ich finde man sollte nur die Directs abschaffen, die immer wieder die alten News noch einmal aufwärmen. Wenn nichts neues da ist was man mitzuteilen hat, dann ist halt nichts da.
Dann lieber keine Direct in der wir nur wieder irgendeinen Teaser sehen in dem Shigeru mit einer Kokosnuss oder so etwas rumläuft. :grin2:
Es wäre ja schonmal nicht schlecht wenn man ziemlich flott DAS Spiel veröffentlichen würde. Also ein Spiel, welches ich im Dauerlauf die ganze Zeit immer wieder zocken werde. Auf dem GameCube hatte ich 3 Wochen nach Release Super Smash Bros. Melee. Und damit kann ich mich auch notfalls ein ganzes Jahr beschäftigen, sowas ist halt einfach ein Dauerbrenner, da kann man auch lange Durtstrecken mit überstehen...N Fans sind schon ziemlich dreist. Verlangen wirklich jeden Monate neue Spiele u.s.w.Würde mich nicht wundern, wenn Nintendo keine Driect mehr zeigen würde
Genau, und die ganzen neuen Trailer und Infos kann man auch vergessen![]()