Nintendo Allgemeiner Nintendo Thread (Diskussionen, Gerüchte, Directs)

Hinweis
Falls ihr Nintendos Release-Politik im Detail (auch im Bezug auf Ports) besprechen wollt, gibt es dafür einen besseren Thread:
"Nintendo, warum bist du so...?"
Versteh zwar kein Wort, aber die neuen Ninteno Pre-Paid Karten mit AR Bonus finde ich ganz interessant.

Hier das wichtigste Gesubbt:

[video=youtube;-pnPdd6Mcco]http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=-pnPdd6Mcco[/video]

Was meint ihr dazu? Wird Iwatas Vision aufgehen :-?

glaub das ist von Grid :o

Zuletzt bearbeitet:
Ich rechne mit dem 27.03.2013. :scan:
Oder gar kurz vor MH3? Denke ich nicht.

Wo ist deine Sig hin?
Gelöscht, weil die prophezeite Direct nicht kam?

Ich denke trotzdem, dass eine richtige Direct vor der Tür steht. Nintendo muss die Karten einfach auf den Tisch legen.
Oder man hat wirklich gar nichts mehr bis zur E3 zu zeigen.. aber das wäre verdammt bitter.

Nö, ist kein Aprilfake. Ist aber halt eine japanische Ausgabe nur über dieses Tamagotchi-Spiel, also erwarte keine Neuigkeiten :P Wird wohl der Nintendo Direct zu Animal Crossing damals ähneln.

Aber langsam sollte Nintendo echt mal ne richtige Direct ankündigen, vor allem die Wii U hats echt bitter nötig!

Ich glaube kaum, das Nintendo gut 8 Wochen vor der e3 PK vorher noch ein großes ND aufziehen wird. Vielleicht gibt es kleine ND's zu spezifischen Spielen aber sonst hat das auch wenig Sinn.

Von "groß" sollte ja auch keiner reden...
Aber 'ne internationale und richtige (also keine Chotto) Direct, in der mal ein paar Releasedaten für Frühling/Sommer rausgehauen werden, wäre nicht schlecht. Wann kommt denn Pikmin? The Wonderful 101? Game & Wario im Westen? Wo bleibt WiiFitU und das April-Update (und damit auch der Plan zur VC)? Was ist mit eventuellen eShop-Games?
Wie es momentan aussieht, kommt halt auch die nächsten Monate einfach mal NIX. Kann ja nicht sein oO

Zurück
Top Bottom