15 Uhr ist halt echt kacke
Vor 17 Uhr bin ich auf nen Mittwoch in der Regel nicht zu Hause T_T
Wo auch immer du bist, nimm dein Handy und geh halt mal ne Stunde oder so kacken
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
15 Uhr ist halt echt kacke
Hä im März kommt noch Xeno X. Erst ab April wissen wir nix mehr, was First Party angeht.Sie haben die Switch 1 komplett begraben. Habe ich doch gesagt das da keine Switch 1 Direct mehr kommt. Und das obwohl das Lineup im März und die nächsten Monate leer ist.
Es wird wohl am ehesten darauf hinauslaufen, dass wir einige Cross Gen Titel sehen. Switch only Games nach Xenoblade sehe ich nicht mehr.Sollte dann auch klar sein das die Switch 1 garantiert nicht fallen gelassen wird bis Herbst/Winter 2025 … danach wird man sehen.
Da kommen garantiert noch Switch 1 Titel bis zum Launch der Switch 2. Aber ob es eine extra Direct für gibt, mal abwarten. Siehe Xeno X Ankündigung. Da hat Nintendo wohl auch mal etwas neues probiert und ja mal random aus dem nichts ein Spiel angekündigt.
Ne sowas mache ich nicht, tatsächlich übe ich meinen Beruf mit Herzblut aus aber eine Freischicht kann man sich trotzdem mal für den Tag eintragenDr. Holiday?
Doof das dich an dem Tag fürchterliche Kopfschmerzen plagen und du daher früher nach Hause musst.15 Uhr ist halt echt kacke
Wo auch immer du bist, nimm dein Handy und geh halt mal ne Stunde oder so kacken
Wenns ma so einfach wärDoof das dich an dem Tag fürchterliche Kopfschmerzen plagen und du daher früher nach Hause musst.
Sauf am Abend vorher genug, dann ist es so einfachWenns ma so einfach wär
Oder einfach dem Arbeitgeber sagen, würde er (und alle anderen auch) bestimmt verstehen. Dir sogar noch ne Gehaltserhöhung geben, da du Nintendofan bist!Sauf am Abend vorher genug, dann ist es so einfach
Hat Satan was dagegen?Wenns ma so einfach wär
HmmmAuch aus der Q&A-Session:
Switch 2 price will ‘consider the affordability customers expect’ from Nintendo, says president | VGC
But inflation and the exchange rate will also affect the Switch 2 price, says Nintendo’s president…www.videogameschronicle.com
Klingt nach einem fairen Preis. Ebenfalls spannend.
Mal abwarten.He also said there are no plans to change the price of the original Switch at this time.