Nintendo Allgemeiner Nintendo Thread (Diskussionen, Gerüchte, Directs)

Hinweis
Falls ihr Nintendos Release-Politik im Detail (auch im Bezug auf Ports) besprechen wollt, gibt es dafür einen besseren Thread:
"Nintendo, warum bist du so...?"
Bis maximal 439€ tippe ich mal das Launch Modell im deutschen Einzelhandel.
Eventuell gibt es noch ein Mario Kart 9 Bundle im speziellen Design plus Digital Game für ~479€ und/oder Modelle mit 256/512GB internen Storage. Viel teurer kann das alles nicht werden, eher 10-20€ weniger.

Bin gespannt was ein zweites Dock diesmal kostet, wenn das stimmen sollte das ein Lüfter und zugehörige Platine im Dock verbaut sind! Wenn man mal bedenkt das dieses zu >97% nur aus Plastik bestehende Switch 1 Dock schon 60-70€ kostet, hoffe ich das Nintendo nicht durch dreht bei der Preisgestaltung :rolleyes:

Games sollen angeblich nun auch die 70$/€ als Standard UVP werden. Sehe schon manche 3rd Titel dann in Europa mit 79.99€ im Laden (EA/TakeTwo/Activision etc.) stehen.

Naja was soll er auch anderes sagen? "Ja wir werden die Switch 2 viel zu teuer anbieten, weil wir raffgierig sind, ihr werdet alle blöd schauen"? :D

Wird teurer als die Switch, darauf sollte man sich einstellen.

Kalkulier für den Launch mit 500 - 600€ für Konsole + Zubehör.

Wird teurer als die Switch, darauf sollte man sich einstellen.

Kalkulier für den Launch mit 500 - 600€ für Konsole + Zubehör.
Ich nicht....kommen keine passenden Games zum Start kalkuliere ich mit 0,00€ ....:coolface: Mario Kart und Mario reizen mich momentan absolut null.
MP4, ein neues DK und was brauchbares von den 3rds und ich kalkuliere mit 439,- + Summe x!
Sollten die tatsächlich mit nem BotW Remaster oder anderen Ports um die Ecke kommen bleibt das Ding aus Prinzip im Regal. :sorry:

PS: Echt traurig, dass N das jetzt erstmal bis 02.04. aussitzt....beknackter Reveal und Salamitaktik....

Wenn wir keine Switch Direct bekommen diesen Monat, dann ist es äußerst wahrscheinlich das Prime 4 crossgen erscheint. Eine Twitter Ankündigung wäre zu einfach für so ein großes Spiel.

Wäre auch ein perfekter Kandidat für ein Switch 1 vs Switch 2 Vergleich in der Direct. :banderas:

Zurück
Top Bottom